Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 9.2.2012 Who? A Patchwork Tale / MOLLONO.BASS .. live
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
PIRATE


yees !
PIRATE


Music Tale
SenTox // Junghans
molloooono!! :D
Eliah
schade, das konzept hat so interessant geklungen...
nur hat sich anscheinend kaum jemand die mühe gegeben, was kreatives, außergewöhnliches beizutragen.
so wars eine durchschnittliche party, die ich mir lustig trinken musste...und das ist im sass recht teuer


weil ich nicht nur sudern möchte ein brainstorm:
(nicht nur für veranstalter sondern auch an besucher!)

projektionen! visuals, dias, super8 filme!
deko: ein paar steinchen auf den tischen reicht nicht, stellt aufblasbare dinos, schufensterpuppen, skulpturen, neonzeugs auf!
stellt beim eingang einen fundus aus masken, tüchern, perücken, etc. zur verfügung!
alle sinne stimulieren: schüsseln mit obst oder haribo aufstellen, duftlampen oder räucherstäbchen, oder aromatisiertes nebelfluid, ungewöhnliche taktile reize bieten, wie felle oder luftpolsterfolie oder bondage oder ventilatoren
eine performative einlage: mitmach-theater oder contact-impro oder striptease, oder eine schnitzeljagd durch den club oder...
eine leinwand/papierfläche aufspannen, wo jeder malen kann,
luftballons, konfetti, schaumparty, fantasy, drogen, seiltänzer, slackline, kletterwand, verzerr-spiegel, roboter, maschinen, ein hometrainer-fahrrad aufstellen
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.