Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] - logique
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
phunxter
mich würd echt interessiern wie diese art techno bei euch ankommt.. mich erinnert das an die alten zeiten irgendwie..
..aber ich kann das nicht richtig beurteilen weil ich es grad beim produzieren auf und ab gehört hab..

eure meinung zählt wink.gif

übrigens.. der kommt frisch ausn reason..
keine nachbearbeitung..

Oliver Ritossa - Logique

lg
phunxter
oooh nicht so viele aufeinmal bitte... mad.gif
Derrick S
mich erinnert der shufflige beat eher an kompakt

gut gelungen das teil, finde aber die akkordeon fläche im Hintergrund klingt ein wenig strange/out of place
phunxter
jo den shuffligen rhythmus hab ich aber nicht mit nem shuffle effekt sondern schritt für schritt gesetzt. wollte eigentlich nicht das es sich wie der typische shuffle anhört.

hab den track jetzt ein bisschen nachbearbeitet.. die flächen sind jetzt ein bisschen anders.

danke alien.gif
Variable
ZITAT(dj-derrick @ 21. Sep 2003, 18:29 )
mich erinnert der shufflige beat eher an kompakt

gut gelungen das teil, finde aber die akkordeon fläche im Hintergrund klingt ein wenig strange/out of place

ja ziemlich der kompakt style .....
würd hier gern als fachkommentar den herrn catekk hinzuziehn biggrin.gif

mir gefällt der track wirklich gut , zumal er schön swingt die fläche tragt noch ihren teil dazu bei um den track schon gemütlich aber doch leicht forwärtslastig zu machen ,

Hat eine leicht schräge aber doch coole atmosphere

die anderen synths sind auch sehr fein gelungen und runden den track schön ab .

sehr geile nummer alles in allem, auch gut produced ehrlichen respekt thumbs-up.gif
auf meinem label wärst schon , wenn ich eins hätt tounge.gif
phunxter
danke danke wink.gif

solche kommentare freun mich immer riesig..

was is eigentlich kompakt? kenn ich garnicht.. mal mit kazaa suchn.
Derrick S
ZITAT(phunxter @ 22. Sep 2003, 15:06 )
was is eigentlich kompakt? kenn ich garnicht.. mal mit kazaa suchn.

Kompakt ist ein Label, da kann dir Herr Catekk sicherlich auführlichst etwas dazu sagen.

Hehe.. Mit Kazaa findest da glaub ich schwer was...viell. noch mit Soulseek smile.gif
marekh
Hallo

FInds recht gelungen, konnte es mir nicht verkneifen mit dem bein mitzuwippen :-)
jedoch könnte gegen mitt des tracks noch etwas mehr passieren..........

mach weiter so echt

wub.gif
phunxter
ZITAT
Hehe.. Mit Kazaa findest da glaub ich schwer was...viell. noch mit Soulseek


jep hab ich auch schon bemerkt und im google hab ich etwas von kompakt gefunden, gleich mal paar hörproben anhören... music.gif

aha? hat herr catekk etwas mit kompakt zu tun?
Variable
nein eigentlich nicht aber er steht auf kompakt (deutsches label) und kennt sich hier am board sicher am besten damit aus .....release und style technisch
caTekk
Als House würd ich das auch nicht bezeichnen, dafür is der Rhythmus etwas sehr hart.

Aber sehr schön gemacht ! Wie Variable schon richtig erkannt hat, ein Schaffel Track im Kompakt Style tounge.gif ... nur die Bassline fehlt mir irgendwie, sind zwar schöne Spielerein dabei, aber der Track will ohne Bass nicht so ganz grooven, und kommt mir so auch irgendwie ein bischen zu toolig rüber
phunxter
@catekk
danke für dein kommentar..

was meint ihr immer mit dem toolig??
das versteh ich einfach nicht wink.gif
caTekk
Ohne Bassline bewegt sich der ganze Track halt irgendwie auf der Stelle, obwohl rund her rum ja sehr schöne Spielerein stattfinden !
drsensimilla
*saug*

comment später music.gif
Grenzgaenger
hm. Also ehrlich gesagt: ich kann nix damit anfangen.
Die Idee mit dem 6/8-Rythmus ist zwar gut, aber mir persönlich gefällt die Umsetzung nicht so. Die Hihats am Anfang finde ich etwas zu holprig, später sind sie dann aber wieder linearer. Mit den Pads, Orgel-Sounds etc. werde ich mich wohl auch nicht anfreunden können.
Nix für ungut.
Baby
eieiei... wie wahr... dachte am anfang ich höre nen superpitcher stück *gg*
was nichts negatives bedeutet...durchaus nicht!
catekk hat im grunde mal wieder meine gedanken fast perfekt in worte gefasst... grundidee wirklich sehr n1ce und definitiv ausbaufähig... schmeisses nochmal in den reason backofen...gib ne prise bassline dazu und ein fünkchen feeling und lass uns nochmals kosten wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.