Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: tatort
technoboard.at > electronic music > electronic music
-Kulpa-
seitdem ich mich für die ganze szene, insbesondere die österreichische, ziemlich interessiere und auch mitlebe ist mir anno dazumal immer wieder tatort unter gekommen. titan war da noch sehr groß, aber ob's die überhaupt noch gibt bzw. ob die jetzt TATORT sind weiß ich leider nicht. sicher ist dass diese agentur prägend für die hiesige club u. -feierlandschaft ist und ich merke des öfteren (djs, hier am board, etc.) eine latente abneigung zu tatort.

wie steht ihr zu tatort? huhsovitz hat mit der loveparade ja organisatorisch wirklich einiges vollbracht, aber ansonsten ist es in meinem ohren ziemlich leise um die geworden lookaround.gif
djtheengine
neeeee niemals ist titan tatort geworden
real?!
so ein thema gabs glaub ich schon mal - probier mal die Suchfunktion.
B.
die fragen nach dem werten "befinden" der div. veranstalter und bookingagenturen mehren sich in letzter zeit ziemlich. eigentlich kein so gutes zeichen.

tatort gibt's noch und titan ist mit djnet.at und djsets.at unter die decke von tornadox.at gehüpft.

paar links für dich:
www.technoboard.at/board/index.php?act=ST&f=1&t=5604
www.tatort.at

www.titan.co.at
www.tornadox.com/at/booking/
real?!
tja,

der "kommerz" stirbt halt schön langsam.
ich finds gut.
caTekk
ZITAT(HCP @ 15. Sep 2003, 18:39 )
tja,

der "kommerz" stirbt halt schön langsam.
ich finds gut.

Geil, da sind wir ja mal einer Meinung *handschüttel* happy.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.