Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 2.12.2011 HERNAN CATTANEO @ Studio,Budapest
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
Six-Ecco
ein tag später in Berlin dort interessieren sich jetzt auch schon anscheinend ein paar für hernan ich frag mich ob ihm bis 2017 mal wer nach österreich holt, er würde sich freuen hat er mir am fr gesagt xmas.gif



hab ihn bis jetzt 4-5x live erlebt diesmal hat es mich nicht so vom hocker gehaut, war zu proggy bzw zu oldskool proggy smile.gif if u know what i mean!

http://www.youtube.com/watch?v=xge_uhUxxjA...feature=related


phils good
... das line up in berlin hat sich ja ordentlich gewaschen!

anywayz, bin auch gespannt, ob er jemals in österreich gebucht wird!?

... obwohl es vermutlich wohl gescheiter ist, man jettet mal nach hu bzw cz und lässt die heimischen booker in ruhe ihre schiene weiterfahren, beklagen darf man sich bei dem überangebot derzeit kaum, höchstens an vielfalt mangelts etwas.

weiß jemand was mit dem nachzuholenden gig von john digweed passiert ist?
LavaLava Budapest
auch in budapest, 23.12.2011.



info: http://www.facebook.com/events/153625241397886/
Six-Ecco
Schade das eure party nicht diesen samstag war, wir waren gleich daneben im MARRIOTT / COURTYARD..
Zu James Holden & Ellen Alien sind wir dann doch nicht mehr gefahrn, aber Corvin Tetö wäre ja gleich neben uns gewesen!

Ein gemeinsames picture mit holy Cattaneo ist auch noch zustande gekommen yuhuu !



Viva la underground!
Six-Ecco


geht ned mit einfügen!

http://www.youtube.com/watch?v=69ieEdSI-eA&feature=share
Six-Ecco
hab auch eins gemacht dann war speicher voll

http://www.youtube.com/watch?v=vdA8Ux03NfE
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.