Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 9.12.2011 <>< Turbo / Damian Lazarus / Richy Ahmed
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Screw Industries
Damian Lazarus at Robot Heart, Burning Man 2011
http://soundcloud.com/damianlazarus/damian...us-on-the-robot
Mysterio
Obacht! Neuer Club?
Screw Industries
www.grelleforelle.com
Mysterio
Ich bin des Lesens mächtig!
manii
is das das ehemalige pier 9 oder nur unter der gleichen adresse?
Screw Industries
Ja, aber wird gerade umgebaut
http://www.viceland.com/blogs/at/2011/11/2...lle/#more-23872
Screw Industries

1 week to go
Screw Industries
Screw Industries
Heute!
Screw Industries
lazpod 23
http://soundcloud.com/damianlazarus/lazpod-23-1
fakeschlange
und wie isses dort?

das vice-interview ist im übrigen wieder mal der hammer, weil man eingangs schon feststellt, dass man nicht viel mehr weiß als das, was eh schon im web kursiert, befragt man einen dj zu seinen saufgewohnheiten...
discomaster
ZITAT(fakeschlange @ 10 Dec 2011, 12:00 ) *
und wie isses dort?

das vice-interview ist im übrigen wieder mal der hammer, weil man eingangs schon feststellt, dass man nicht viel mehr weiß als das, was eh schon im web kursiert, befragt man einen dj zu seinen saufgewohnheiten...



hab ich mir auch gedacht. fand überhaupt, dass der ganze "bericht" eher wie ne lobeshymne, als sonst was war.
Musikantenstadl
kurzbericht:

-)natürlich noch kleinere mängel/baustellen.. (was das bauliche betrifft..->boden wird in kommenden 2 wochen ein neuer verlegt/gegossen, garderobe wird nicht mehr so improvisiert sein, lichtsystem an bar und im raucherbereich ist noch nicht fertig, toiletten werden verbessert etc.pp.)

-)publikum bis etwa 1.30uhr "eher" schnöselig wobei über die gesamte öffnungszeit betrachtet bunt gemischt (was mitunter an den vielen partnern/sponsoren liegt, die an einem opening vorbeischauen.. dann ab ca. 02.00 ein mmn passenderes publikum.. also doch ein spürbarer unterschied..

-)securities mit der neuen location ein klein wenig überfordert, sollte sich aber rasch einspielen. sollten auch noch einen kleinen workshop in sachen freundlichkeit und höflichkeit machen..

-)sound mmn TOP.. wird zwar in den kommenden tagen und wochen noch fein-getuned, aber war gestern schon sehr sehr nice..

-)lights: die lichtinstallation im hauptraum spitze! wird demnächst noch etwas vergrößert.. licht an der bar und in der smoking area wird verbessert.. die jungs von neon golden: thumbs-up.gif

-)last but not least: Lazarus mmn fantastisch.. war merklich gut gelaunt was sich auch im set wiedergespiegelt hat.. verspielt, cool, interessant, positiv. ahmed auch sehr fein..

-)gastro: kellnerInnen für den ersten abend sehr gut koordiniert.. sehr freundlich, sehr professionell.. keine gröberen vorkommnisse..

-)lüftung/temperatur: war sicher kein nachteil in eine gscheite lüftung zu investieren.. es war weder sehr heiß, noch sehr stickig.. auch am dancefloor immer recht angenehm..


PEACE
-roland-
gibts bilder?? mein browser packt die grelle forelle homepage aus irgendeinem grund nicht..
Themis
die packst nur wennst sie dir mit nem steinzeit browser anschaust der die fische net darstellen kannm zb IE :D
-roland-
aso, hab das mit der no photo policy erst jetzt gesehen, das beantwortet dann wohl die frage biggrin.gif
Bono Goldbaum
um 4 angekommen (obwohl ich weis wo der club genau ist) sehr schwer sich da zurechtzufinden mit dem auto...
erst mal drinnen, überrollte mich förmlich die aussergewöhnlich ausgelassene stimmung in der forelle, bis hin zum ende hat sich daran auch nichts geändert. sehr gut!

anlage war meinesachtens ein wenig leise aber sehr angenehmer sound, wir wissen ja das ein fachmann am werke war :D
licht/visuals hatten mich ehrlichgesagt ein wenig enttäuscht, led decke is super jedoch hat sie noch ein wenig monoton gewirkt, cmon mr. golden,... sonst wars mir noch eine spur zu hell.

die räumlichkeiten sind ausgezeichnet, man kann sich gut zurückziehn. keine erstickungsgefahr, gute sitzgelegenheiten und sehr angenehmes barpersonal!


alles in einem kann man über die kinderkrankheiten hinwegsehnn denn die stimmung und musik war ausgezeichnet und ich hoffe das bleibt auch weiterhin so, man kann definitiv behaupten die forelle ist ein wirklich guter club!

jetzt heist es ein gutes und abwechslungsreiches programm zu führen. ich bin gespannt
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.