Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] Klaus Benedek - Surmounting
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Mr T.
Lange hab ich mir überlegt ob ich den Track online stellen soll oder nicht da Bekannte gemeint haben ich könnte da noch weiter gehen oder besser etwas ändern. Geändert hab ich letztendlich eigentlich bis auf die eine oder andere Automation so gut wie nix mehr und ich halte dieses Stück persönlich nun für vollendet.
Gemütlicher House der mit hartem Beat, nicht ganz deutlich zuzuordnenden Shouts und einer funkygen Guitarre im Filter daher stampft und in Melancholie endet. So würd ichs bezeichnen. closedeyes.gif

Viel Spaß beim Reinhören!

http://soundcloud.com/klaus-benedek/klaus-benedek-surmounting

Interpret: Klaus Benedek

Titel: Surmounting

Genre: House

Dauer: 07 Minuten 14 Sekunden

Geschwindigkeit: 121 bpm

Qualität: 320 kbit/s mp3
Mr T.
mmmh music.gif
Mr T.
rauf
Mr T.
will jemand mal hören?
Mr T.
meinung
pol/tox
schnell durchgehört, wird noch ausführlicher angehört... klingt sehr homogen und gmütlich, die hhs und percs find i gut gelungen. klanglich im billig-kh auch gut. ob mir die länge in bezug auf die geschehnisse passt weiß ich erst, wenn i den track von anfang bis ende angehört hab.
vorschnelles fazit : gelungener, gmütlicher warm-up track! thumbs-up.gif
bradley
ok also der track is so ganz gut gut . aber sehr gerüst-mässig da fehlt das hook element das es ausmacht.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.