Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 08.11.2003 Casanova Line
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
ibi
Casanova Line

Lineup:

Deck-A-Dance


Dj Thomas


Motto Deck

Met d'Phunk und Tom Snow

hosted by Otto


Maschinenraum


NICOLAS BACHER, PETE BROOKS, ROKIS, OLIVER VAN LEAN, SPINBROTHERS


hosted by MC Spot


Location:

Casanova
Dorotheergasse 6-8
1010 Wien


€ntry:

13 €
Jenny
Tornadox.com feiert mit der Casanova-Line sein 2-jähriges bestehen! Diesmal sticht das Partyschiff in Richtung Jamaica - ein Grund mehr für TornadoX.com auch hier die Sektkorken knallen zu lassen. Beschallt wird der Maschinen Raum von der gesamten TornadoX.com Crew darunter NICOLAS BACHER, PETE BROOKS, ROKIS, OLIVER VAN LEAN, SPINBROTHERS. Das Mitteldeck wird von Met d'Phunk und Tom Snow, die Deca-dance-lounge von Dj Thomas bespielt.

Freikarten zu gewinnen gibts natürlich auch!
http://www.tornadox.com/at/gewinnspiel/vie...ory.php3?id=970

Und wer lieber ins Flex gehen will der kann auch sein Glcük für Freikarten versuchen und zwar hier
http://www.tornadox.com/at/gewinnspiel/vie...ory.php3?id=993


Egal ob Flex oder Casanova, anschließend gehts ab in die neue Afterhour im Club Emanuelle, für alle die schon zu den älteren Jahrgängen zählen - ihr kennt sicher noch das Planet X wo vor Jahren das Fluid stattgefunden hat, ja dort gibts jetzt wieder ine tolle gemütliche Afterhour im edlen Ambiente a'la Chattanooga!!
Zulu (retired)
event eingetragen
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.