Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track]Phatline-oisISwoarheit&Illusion
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Phatline
Phatline-Ois is Woarheit & Illusion


so, zuerst a freestyle lyric zur lage der illusion und danach 4/4jam - auf grund der lyrics dauerts ah so lange (26minuten)

"spring vom Gipfel und schreite vorwärts.... - du bist das Fundament..." ...

weil leute einerseits immer ignoranter, aggressiver, verblendeter, respektloser usw werden... wem ist das verhalten der leute auf der straße aufgefallen, oder den arbeitskollegen oder den Mit-Bewohnern??? die gesprächsthemen "bauer sucht frau, ich kann mir nicht vorstellen das der keine frau .... bla bla, und hast du gesehen, bammm" - wt mothf hell ist los mit euch - Gedanken machen um reine Illusion???? WTF!!!!!!!! Mal lieber nachdenken was REAL ist - mal lieber nachdenken was vermeintlich LOS ist, mal lieber was machen, net in trance vorm Kastl sitzen - sich programmieren lassen,
net das neue Iphone auf Kredit kaufen, net ihrgend ein APP kaufen, net sich dem Strahlenterror jeglicher hinsicht schutzlos hingeben - verdammt wtf?... Auto leasen, sozialer wohnbau, stupide nutzlose Arbeit > wir sind das Fundament und wir MÜSSEN VERÜCKEN!
Geschockte Gesichter der Personen den ich erzhäle das mein TV seit jahren auf der Müllkippe liegt - "ja was machst du dann?" WTF???????????? HALLO? LEBEN!!!???? BÜCHER???? AUF FREIHEIT UND AUTAKIE ZUGEHEN??? WTF WTF was zum verhunsten Shicetreck is los mit euch?
anderseits gibts doch ein paar Fenster-Leute die net mitmachen, und durch diese Fenster steig ich gern - mochs auf dann san ma mehr!
>>>Vision in der Neuropolitik " super wieder einer mehr in unserer NEUROSUPPE. inlove.gif

im grunde gehts um die systematik um geistige gefängnisse - in dem zusammenhang > "gute" unterhaltung

pol/tox
die ersten 18min oda so find i super, der pianoartige synth is geil u macht alles zamm a strange stimmung. später dann is die bd net meins. a dezente hölzerne zum ersten teil hätt mir minimalistn schwer taugt =) sind halt die stile und geschmäcker, is auch gut so.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.