Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] Klaus Benedek - The Filter-House of the Dead
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Mr T.
Nach 3 Monatiger Abstinenz hab ich mich die letzten Tage wieder vors Homestudio gesetzt und rausgekommen ist dieses loopige House-Stück. Viel Spaß beim Reinhören und Kritik ist natürlich gerne willkommen! lookaround.gif

http://soundcloud.com/klaus-benedek/klaus-benedek-the-filter-house

Interpret: Klaus Benedek

Titel: The Filter-House of the Dead

Genre: House

Dauer: 07 Minuten 09 Sekunden

Geschwindigkeit: 124 bpm

Qualität: 320 kbit/s mp3
Will Lasius
ZITAT(Mr T. @ 20 Sep 2011, 22:51 ) *
Nach 3 Monatiger Abstinenz hab ich mich die letzten Tage wieder vors Homestudio gesetzt und rausgekommen ist dieses loopige House-Stück. Viel Spaß beim Reinhören und Kritik ist natürlich gerne willkommen! lookaround.gif

http://soundcloud.com/klaus-benedek/klaus-benedek-the-filter-house

Interpret: Klaus Benedek

Titel: The Filter-House of the Dead

Genre: House

Dauer: 07 Minuten 09 Sekunden

Geschwindigkeit: 124 bpm

Qualität: 320 kbit/s mp3



Cooler Track geworden!!!
Mr T.
thx
PoZenFroZe
Super Track. Ist gut gelungen!

Nach dem Break, bei 4:39 könnte er noch ein Quäntchen mehr anschieben, aber gefällt mir sehr gut. Super Groove!
pol/tox
ja lustige numma! für an house gfallts ma sogar sehr gut =) vielleicht etwas lang, is aber gschmack, jedenfalls gut tanzbar und good moods
Crazy Sonic
Ja mir gefällt er auch sehr gut, das weiss er e der Klausi:-)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.