Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: DJ Rush
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
Fobs
Also ich kann nur sagen der liebe alte Rush lässt sich ja überhaupt nichts mehr neues einfallen! 2 sind ja noch zum aushalten aber einer nervt ja schon gewaltig, immer das selbe Gelaber und der selbe Bass ..... sehr inovativ
-Kulpa-
für mich ist rush nur als person irgendwie beeindruckend. obwohl ich ihn noch nie live gesehen habe, muss ich sagen dass er auf allen fotos etwas mächtiges an sich hat.

ein 2-meter hühne mit aura

musikalisch halt ich wirklich nichts von ihm. geschraddel, gebretter, geschranze wo man hinhört
Fobs
Ja als Person hat er wirklich was hab ihn auch mal live gehört allerdings schon etwas länger her, war auch da recht beeindruckt, aber das ist auf Party eh meist so wink.gif
aber seine Produktionen in letzter Zeit lassen aber schon sehr zu wünschen übrig confused.gif Irgendwann ziehts halt einfach nicht mehr. Früher waren SChwarz-Weiß Fernsehr auch der Renner biggrin.gif heutzutage.... naja vielleicht was für Sammler oder Nostalgiker biggrin.gif wink.gif
fakeschlange
also mir taugt sie! thumbs-up.gif

hier gibt's mein review!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.