Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Verkaufe Yamaha Hs50m (2x) mit Hs10w Subwoofer. Oder tausch gegen...
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
MarsejDj
Hallo Leute!

Ich verkaufe meine yamaha HS50M Aktiv-Monitore (boxen,2x) mit einem Yamaha HS10W Sub-Woofer um dem Unschlagbaren Preis von EUR550.

Ich würde das Set auch gegen 2 Neue bzw. nicht so alte Yamaha HS80M Boxen mit Rechnung und Garantie tauschen!!!

Das Komplett-Set hat einen Wert von 750-850 EUR (kommt drauf an wo man es kauft)...

Natürlich kommt das ganze Set mit der Original Verpackung und den dazugehörigen Rechnungen und Garantien....

Also schlagt zu so lange das Angebot gilt....

PS: Das ganze ist in einem perfekten Zustand der Sub-Woofer wurde sogar nur 3-4 mal benützt..
Selbstverständlich kann man das ganze vorher testen und anschauen. (Das ganze steht in Wien im 11.Bezirk)
Hammerstingl
Hallo!

Wollte fragen, ob du den HS10W Sub-Woofer auch einzeln verkaufst???

Wenn ja! Gib mir bitte bescheid! wink.gif

Schöne Grüße
Hammerstingl
-roland-
jo ich wollt wegen den monitoren einzeln fragen.. !!

bitte meld dich per pm oder so!

gruß, roland!
MarsejDj
wenn sich schon Käufer für beide Sachen anbieten dann gerne !

Leute ich kann aus welchen Grund auch immer keine PM's verschicken bei interesse ruft mich bitte an unter der Nr. 0699 172 820 40 Ich bin im Moment zuhause und ihr könntet vorbeikommen um das alles anzuhören
MarsejDj
Boxen wurden schon verkauft...
fantastic.one
wie schauts mit dem sabwoofer aus ist der noch zu haben????
MarsejDj
Subwoofer ist auch verkauft worden!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.