Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: dkay & epsilon - barcelona
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
-Kulpa-
hi leutz!

durch ein paar nette typen bin ich erst jetzt auf diesen meilenstein gestoßen, dass das teil aus österreich kommt tut sein übriges. finest drum n bass.


Dkay & epsilon - barcelona ... der vocal mix ft. mc stamina

>>>LISTEN

as the rush comes...
GPK
Falls dus nicht gemerkt hast ist der Hit seit Wochen Nummer 1 der FM4-Charts!
Hab den Song das erste Mal in Griechenland voriges Jahr gehört - und da dauernd. Jetzt is das Ding eeeendlich released worden - und noch keineswegs todgehört!

Ich war übrigens auf der Barcelona-Releaseparty am 2.8.03 im Flex - sehr geniale Party.

Auszug aus meinem Review:

ZITAT
d.kay & epsilon - einfach nur geil! absoluter Höhepunkt natürlich die (live gesungene) Barceona-Scheibe, die ich noch von sehr leiwanden Festln (Faliraki) in Erinnerung habe. Als sich dann noch MC Stamina UND die zauberhafte MC Lin.Dee ein phättes Battle gaben war die Stimmung perfekt und das Flex kochte - (auch wenn die Klimaanlage auf voller Power lief wink.gif)
fakeschlange
na bin mal gespannt, dkay verspricht meistens sehr gutes ...

mc stamina ist übrigens derjenige der auch die vocals zu dj marky's allbekanntem "lk" beigesteuert hat ... eh schon wissen "this is the wayyyayyy....."
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.