Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Blake Baxter @ Nova
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Miss Deluxe
Wir sind erst so um ca. 00.30 Uhr angekommen - erwartete uns gleich mal eine Überraschung:
Totaler Umbau in der Nova wow.gif - größere Tanzfläche und statt der Bar auf der linken Seite mehr gemütliche Sitzplätze! wink.gif Tja, am Anfang war ich nicht wirklich so begeistert vom Umbau confused.gif (irgendwie fehlte mir das alte Flair von früher sleepy.gif) aber im Laufe des Abends gewöhnte ich mich schnell dran! cool.gif Zwischen 1 und 2 Uhr war es dann soweit und Blake Baxter begann zu spielen. baaa.gif Hammer, Hammer, Hammer kann ich nur sagen! wub.gif Sein Sound hat mir echt gut gefallen music.gif Hab schon lange nicht mehr soviele Leute in der Nova so relativ bald auf der Tanzfläche gesehen! thumbs-up.gif Stimmung war auch super exclamation.gif Am Schluss spielte E. Fisher - wollte gerade wieder zum shaken anfangen - war auf einmal um kurz vor 5 Uhr Schluss - da laut Aussagen anderer die liebe Gendarmerie die Sperrstunde kontrollierte oder so ähnlich tounge.gif Naja, ein ziemlich abruptes Ende sneaky2.gif - aber trotzdem ein genialer Abend gewesen!
Dames Jean
bin vorm Fernseher eingeschlafen ;o))
Miss Deluxe
ZITAT(e30strizi @ 30. Aug 2003, 21:10 )
bin vorm Fernseher eingeschlafen ;o))

Hast echt was versäumt - war eine echt geniale Nacht gestern! wink.gif
Miss Deluxe
Waren nicht mehr Leute vom TB dort? lookaround.gif Kann ich mir fast nicht vorstellen ....
puschl
WIr habens leider auch nicht geschafft. Waren zumindest viele Leute anwesend?
Miss Deluxe
Ja, es war eigentlich relativ voll! wink.gif
chris0075
ich war auch dort!

vom umbau war ich auch kurz mal verwundert, aber wenn das fertig ist wirds sicha gut ausschauen!

ja stimmung war sehr gut! die leute waren auch ok!

das warm up set vom mike smile fand ich auch ziemlich geil, und blake baxter und eric fisher machten den abend noch besser! wobei mir der fisher fast besser gefallen hat wie der blake!
aber im großen und ganzen wars ziemlich geil!

thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif
cosmium
babysun, cora und ich sind direkt von marc aureel´s fest in die nova gefahren...
um irgendwas nach elf sind wir dort angekommen...

nach dem obligatorischen eintritt bezahlen und so gab es gleich mal den ersten schock zu verarbeiten: wow.gif DIE NOVA UMGEBAUT!!!!

die bars stehen anders, einige bänke rausgerissen und ne größere tanzfläche...
war anfangs wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, aber je länger ich drinnen war desto besser hats mir gefallen...

um eins herum startete blake baxter, dessen set mich die erste stunde net so wirklich mitgerissen hat. (war mir persönlich von der plattenauswahl her etwas zu konfus)
der rest des sets war einfach nur mehr geil und auch ich musste mein tanzbein schwingen... music.gif

fischer haben wir dann nicht mehr mitgekriegt, da wir kurz vorher dann nach hause gefahren sind...

es waren gottseidank nicht so viele leute wie bei adam beyer, das der ganzen party eine etwas familiärere und gemütlichere stimmung gab...

summasummarum: ein ganz gemütlich netter abend, mit einen feinen set von blake baxter...

fotos werden noch folgen...
da wir aber am samstag um neun uhr morgens von freunden mit einem sektfrühstück geweckt wurden, war gestern nix mit bearbeiten und so... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
chris0075
ja fotos hab ich auch gemacht... blush.gif

fotos
babysunflower
sodala auferstanden von den toten!!!

tja so gegen halb 12 sind wir in da nova angekommen...gleich mal nette begrüßung vom eric...tja also ich kann nur sagen...ich bin noch immer etwas sprachlos...der neue style der nova.... biggrin.gif ...absolut genial!!!


mike smile am anfang...sehr geniales warm up...
dann um 1 herum blake baxter: also erstmal muss ich sagen wärs egal gewesen ob er techno oder sonst was aufgelegt hätte...er schaut einfach zu gut aus!!!!

trotzdem: sound genial, wobei wie schon cos erwähnt hat, war die erste stunde a bissl konfus!!! dann war der sound echt genial!!!
leider war ich einfach zu fix und foxi um das tanzbein zu schwingen!!!

so gegen halb 4 sind wir dann nach hause gedüst...

ps: fotos sind hoffentlich bald in arbeit... biggrin.gif und ein paar extrem kurze videos hab ich auch gemacht...total übersteuert und sehen tut man auch ned viel... biggrin.gif
chris0075
ZITAT(babysunflower @ 31. Aug 2003, 15:46 )
ps: fotos sind hoffentlich bald in arbeit... biggrin.gif  und ein paar extrem kurze videos hab ich auch gemacht...total übersteuert und sehen tut man auch ned viel... biggrin.gif

ja meine 15 sekunden videos sind auch a wengal sehr dunkel (ohne nightshot), aussa ein paar blaue lichter und so sieht man ned viel, und hören leider auch nix wink.gif
deshalb hab ichs auch gar ned gepostet happy.gif
cosmium
ZITAT(babysunflower @ 31. Aug 2003, 15:46 )
dann um 1 herum blake baxter: also erstmal muss ich sagen wärs egal gewesen ob er techno oder sonst was aufgelegt hätte...er schaut einfach zu gut aus!!!!

aha!!! muss ich mir da evtl. gedanken machen oder wie??? biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

scherz beiseite....

was mir noch positiv aufgefallen ist, waren die gratis ohrstöpsel am eingang...
das war für mich als ewigen ohrstöpselvergesser ein richtiges freudenfest...
gebraucht hab ich sie diesmal trotzdem nicht, da die lautstärke im angemessenen rahmen blieb!!!
babysunflower
[quote=chris0075,31. Aug 2003, 17:08 ] [/QUOTE]
ja meine 15 sekunden videos sind auch a wengal sehr dunkel (ohne nightshot), aussa ein paar blaue lichter und so sieht man ned viel, und hören leider auch nix wink.gif
deshalb hab ichs auch gar ned gepostet happy.gif [/quote]
mal sehen was sich mit den videos machen lässt...habs eigentlich nur gemacht, weil da eric mit ner hübschen schnegge echt cool getanzt hat...man siehts nur bei genauem hinschaun!!! biggrin.gif
babysunflower
coole pix auch zu sehen unter www.szene1.at !!!!

ein dank an egger franzi!!! der mit spiegel und kamm bewaffnet fotos schoss!!!
cora
san ja echte wahnsinnsfotos auf szene 1... der spiegel und der kamm habens echt in sich gehabt...
madsch
Einerseits schadet es der Nova eh nicht, mal was neues und so. Andererseits wird es sowieso nicht mehr so sein wie früher. Vor 5-6 Jahren wars einfach genial. Ja, ja die alten Zeiten und so. Die Leute, die die Clubs besuchen, werden immer jünger. Und überhaupt die ganzen Abstopper gehen mir auf den Zeiger. Hätte beim Blake Baxter einigen Leuten Stoppuhren verteilen müssen, damit sie mich besser abstoppen können.... Auf alle Fälle war Mike Smile wirklich gut. Blake Baxter war auch ein Wahnsinn, und so richtig zum shaken brachte mich dann Eric Fischer. Ich find ihn eigentlich jedesmal ziemlich gut, wenn er in der Nova ist. Gruß madsch
phunxter
ja ich geh seit ca. 5-6 jahren auch nicht mehr in die nova..
das publikum hat sich wirklich geändert..

das mit dem immer jünger werdenden publikum.. naja es is auch so dass wir immer älter werden..
das junge publikum haben wir mit anderen augen gesehen.
soundfreak
ZITAT(babysunflower @ 31. Aug 2003, 15:46 )
ps: fotos sind hoffentlich bald in arbeit...

hattn bisserl dauert - aber hier sind sie nun auch - danke baby fürs pics machen smile.gif

FOTOS
babysunflower
yo bidde immer wieder gerne blush.gif
chris0075
hehe da bin ich sogar ein paar mal drauf wink.gif
babysunflower
ja???wo???
chris0075
bei dem bild wo du "lecker" dazugeschrieben hast.... wink.gif
also der rechts hinterm baxter, im gestreiften hemd..
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.