Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 24.6.2011 Stadtpark Musik - Pirates Rave
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
laminat
danke für den support!

freu mich schon auf den piratrave.....haaarrrr!
mml
@admin: bitte 2x2 karten verlosen!
mml
out now on vinyl: LIVIU GROZA - CHINA CHARM EP (CITYFOX)
stadtpark
JAGAJAU fettes tw audio soundsytem klargemacht. man darf auf die doppel 21er gespannt sein smile.gif
mml
Neo
Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
Spacer
Und da feiern wir alle thumbs-up.gif
Dames Jean
am clubschiff?

viel glück dabei!
stadtpark
ZITAT(javasbeard @ 21 Jun 2011, 13:11 ) *
am clubschiff?

viel glück dabei!


ja schon öfter gehört, dass es bei vorigen veranstaltungen öfter probleme gegeben hat. die location an sich ist aber recht geil. wir haben das ganze schiff sozusagen gemietet. also eigene leute an der bar (mit fairen getränkepreisen - zb whisky cola 5,50, vodka red bull 6,30), eigene securitys und ganz wichtig 2 eigene soundsysteme, die garantiert das beste aus dem raum rausholen wink.gif

kann mich noch gut daran erinnern als es hiess, was ihr veranstaltet im planetarium??? könnt ihr total vergessen. 2 monate später waren fast alle namhaften club partys in der location.
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(stadtpark @ 21 Jun 2011, 13:34 ) *
ja schon öfter gehört, dass es bei vorigen veranstaltungen öfter probleme gegeben hat. die location an sich ist aber recht geil. wir haben das ganze schiff sozusagen gemietet. also eigene leute an der bar (mit fairen getränkepreisen - zb whisky cola 5,50, vodka red bull 6,30), eigene securitys und ganz wichtig 2 eigene soundsysteme, die garantiert das beste aus dem raum rausholen wink.gif

kann mich noch gut daran erinnern als es hiess, was ihr veranstaltet im planetarium??? könnt ihr total vergessen. 2 monate später waren fast alle namhaften club partys in der location.


Zudem - weil es bei vorhergehenden Events, aus welchen Gründen auch immer, Probleme gab - heißt dies noch lange nicht das dies weiterhin so ist.

Behaupte da mal ganz frech - Stadtpark gehört zu den Veranstaltern die sich Kritik zu Herzen nehmen und im Sinne der Konsumenten handeln.......
Crazy Sonic
Chris, Chris...heit bist in Hochform gell:-)?
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(Crazy Sonic @ 21 Jun 2011, 14:10 ) *
Chris, Chris...heit bist in Hochform gell:-)?


Du na mir is heiß & fad wink.gif
Spacer
In ein paar Stunden dann thumbs-up.gif
C U On The Dancefloor:)))))))
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.