Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] Klaus Benedek - In Your Heart
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Mr T.
Neues Stück von mir. Hab mich vom End 1990er House etwas inspirieren lassen und herausgekommen ist dieses funkyge tooly Teil hier:

http://soundcloud.com/klaus-benedek/klaus-benedek-in-your-heart


Interpret: Klaus Benedek

Titel: In Your Heart

Genre: House

Dauer: 06 Minuten 24 Sekunden

Geschwindigkeit: 122 bpm

Qualität: 320 kbit/s mp3


Viel Spaß beim Anhören. Kritik gerne willkommen.
Mr T.
meinung
Comante
Filter erinnern mich zu sehr an Daft Punk und was da so alles an French Filter Zeugs damals rauskam, war aber dein Anspruch denke ich .Ansonsten wie immer guter Track.
Tony Vegazz
Find ich im Ansatz gut, aber für mich dann doch zu sehr Tool.
PoZenFroZe
Das Beat-Grundgerüst und die funky Sounds sind ganz cool, aber mir fehlt der beinzereißende Rhythmus und Groove.

Grade bei Stellen wie zb nach dem Break wie bei 2:22. Da fehlt einfach die zischende, groovende HiHat am Offbeat, die so richtig den Takt angibt und richtig einfährt. Stattdessen kommt diese Ride, die nicht wirklich groove-unterstützend wirkt sondern eher so die Funktion hat "dass halt noch irgendwas dazu kommt".

Ansonsten cooler Track, der Spaß macht. Weiter so smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.