Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 22.4.2011 FSK feat. Ostgut Label Night
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
vanderhint
Bis 17.30 "Ich zahl weniger" + Name + Personenanzahl an [email protected] für 15 Euro all night.

Lg, G.
Mysterio
Berichte? Habe sehr positives gehört. Harter Techno (kein House!!!), gute Stimmung, leider recht frühzeitiger Abgang des Pulikums.
bigbeee
Musikalisch war es wohl eine der besten Partys seit ewig aber es hat sich für mein Gefühl gezeigt was übrig bleibt an Publikum wenn man Tussi-Frauen, Schlägerprolls, Hemdträger(optional mit Deko-Schal) und junges Publikum von der sonstigen Pratersauna-Besucherschaft abzieht: nicht all zu viele. Von denen haben sich dann wohl nochmal einige vom unhomophoben Abendmotto abschrecken lassen. Tamo Sumo hat gegen 1:30 bereits eine gute Einstimmung gegeben, später übernahm Steffi und zog sanft aber stetig in Tempo und Härte an. War wirklich wunderbar zu hören, ein traumhaftes Set. Wirklich voll war es nur selten, jedenfalls lange nicht so wie sonst zu beliebigen Wochenendpartys in der Sauna. Etwa gegen 4 Uhr übernahm Fengler und knüpfte an Steffi an aber wie schon beschrieben leerte es sich zusehends.
Wer das tolerante Miteinander von Berghain/Panoramapartys kennt und sich auf ähnliches in Wien darauf gefreut hat wurde leider enttäuscht. Dieses Mal tanzten die Männer eben nicht die Frauen geschmacklos an sondern eben andere Männer...naja...vielleicht hat der Pressetext da auch falsche Erwartungen generiert.
Neo
vielleicht lags aber auch an dem osterwochenende + dem wunderbaren wetter (die ersten warmen tage will man halt voll und ganz auskosten)
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(bigbeee @ 23 Apr 2011, 17:53 ) *
Wer das tolerante Miteinander von Berghain/Panoramapartys kennt und sich auf ähnliches in Wien darauf gefreut hat wurde leider enttäuscht. Dieses Mal tanzten die Männer eben nicht die Frauen geschmacklos an sondern eben andere Männer...naja...vielleicht hat der Pressetext da auch falsche Erwartungen generiert.


Es sollte eigentlich jedem bewußt sein, das man den Flair eines Clubs nirgendswo anders hin transportieren kann. Da kann man sich noch so viel Mühe geben, es wird nie so sein wie das Original....... Nicht umsonst genießt das Berghain einen, weltweit, einmaligen Ruf.
Und was die sich antanzenden Männer anbelangt - nun was hast Du Dir erwartet bei solch einem Abend (damit muß man im Rahmen solcher Veranstaltungen rechnen)?

Insgesamt fand ich den Abend sehr nett und musikalisch sehr Abwechslungsreich - ich hatte eine Menge Spaß!

Wobei man durchaus merkte das viele Leute über Ostern nachhause gefahren sind (die Stadt ist ja seit Donnerstag teils wie ausgestorben), zudem der hohe Eintrittspreis von 18.- Euro (hervorgerufen durch hohe Produktionsaufwendungen) für manche halt doch etwas zu drüber war........
Crazy Sonic
Ich sag schon immer, Wien ist nicht Berlin, kann auch nicht Berlin sein und werden, dort existiert auch viel mehr Zuzug "jüngerer" Menschen aus aller Herren (Bundes) Länder. Man kann nur immer mit dem Status Quo leben, der in einer Stadt vorherrscht und wenn ein Club eben bei allen Schichte hip ist, dann ist es so. Und wie schon Alex und Chris meinten, Ostern war dieses Jahr eben besonders schön und ich würde keien Party der Welt mit dem tauschen wollen:-) (aber ich bin auch schon alt:-))
bigbeee
ZITAT(Chriskeepsdiggin! @ 24 Apr 2011, 11:18 ) *
Es sollte eigentlich jedem bewußt sein, das man den Flair eines Clubs nirgendswo anders hin transportieren kann. Da kann man sich noch so viel Mühe geben, es wird nie so sein wie das Original....... Nicht umsonst genießt das Berghain einen, weltweit, einmaligen Ruf.


Ich sprach nicht vom Flair sondern vom toleranten Miteinander, für den Flair wären schon größere Umbauten an der Location notwendig.

ZITAT(Chriskeepsdiggin! @ 24 Apr 2011, 11:18 ) *
Und was die sich antanzenden Männer anbelangt - nun was hast Du Dir erwartet bei solch einem Abend (damit muß man im Rahmen solcher Veranstaltungen rechnen)?


Wenn das wirklich alles war, was man sich vom Abend erwarten hätte sollen, hätte man dafür nicht Fengler und Co. ranholen müssen, dann wurden Perlen vor die Säue geworfen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.