Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: TIGA - hot in herre
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
kitto katsu
absolut geiler track und das video ist genial! biggrin.gif biggrin.gif tounge.gif
Shark T.
ZITAT(process.aemc @ 17. Aug 2003, 3:32 )
absolut geiler track und das video ist genial! biggrin.gif biggrin.gif tounge.gif

is das ned der remix von dem kommerz hip hop track? hab ich neulich auf fm4 gehört, gar nicht sooo schlecht das teil, wobei doch noch stark das original rausklingt. oder verwechsel ich da jetzt was?
Splinter
nein, das ist schon der remix von Nellys Hot In Herre. Ich hab den track auch mal auf fm4 gehört. nicht schlecht, haut mich aber auch nicht um. Video hab ich noch nicht gesehen......
Fobs
Hab schon seit ner Weile das Vinyl smile.gif find die Platte einfach super.
Hat Tiga auch beim set von Sunshine live gespielt im Mai glaub ich wars! Feine Sache
armitage III
mittlerweile wirklich alt, aber immer noch einer meiner lieblingstracks. das video hab ich leider noch nicht gesehen, ich hab auch nur viva und da läuft fast nix elektronisches mehr sad.gif
Neo
also ein remix ist das ja nicht eher ein cover, hat ja seinen eigenen namen wink.gif

das erste mal im flex gehört bei jeff mills, slack hippie hats gespielt, einfach geil überhaupt sein ganzes set war geil inlove.gif
RuuK
Der Track is ok aber besonders find ich ihn auch nicht!

Aber das Video das rockt echt!!!!
census
Die Nummer war unerwarteter Weise so erfolgreich das sie auf Ministry of Sound neu releast wurde. Es gibt auch eine zweite neue Version der Tiga - DJ Kicks Mix CD, die "Hot In Here" nachträglich eingearbeitet bekam.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.