Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] Phatline-thekingwillgo
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Phatline
http://www.phatline.at/phatline-thekingwillgo.mp3
@Loge - diesmal nur 2-bis maximal 3 Synthebenen - versprochen biggrin.gif
@ Roman -zwecks es könnt noch stunden dauern --- diesmal 17minuten happy.gif

düstere bassline versus "himmlische" sphären...dazu naja wie & was sonst- > technobeats.

warum "the king will go"? - jop die polymelodie hat wenn sie nur auf einem sägezahn oscillator (also nix detune) rennt etwas von klassischer ur-klavier-Musik (siehe ende des tracks) - und wer hat damals die musiker bezahlt? jop die reichen... - ok ok... jetzt hab ich mir gedacht - naja happy sind wir das die nimmer an der macht sind (jetzt gibts neue wappler)- na dann holy moly mach ma an freudentanz thumbs-up.gif auf das sich auch die neuen könige schleichen.

über die durchlaufende bassline lässt sich streiten, - die könnte ruig mal offbeat auf einer note dahin steppen - jop im nachhinein - seh ich das auch yin-yang.gif

gruß und nice weekend > bier anknacken kippen anstecken > aufn Balkon und Sonne tanken! (-was mach ich noch hier...)
pol/tox
cool, gfoit ma! die kick is super
Roman001
bin schon am saugen. aber saugen funkt schneller als schreiben mit ner 100mbit leitung, downthemall und so nem schnellen server :D

rezi kommt später

EDIT: sehr geile sache und könnt ruhig länger sein :D
Phatline
ZITAT(pol/tox @ 8 Apr 2011, 17:04 ) *
cool, gfoit ma! die kick is super

dann haben sich die kopfhörer gelohnt!...kann in meiner wohnung net mit boxen arbeiten... und hab da keine referenz.

ZITAT(Roman001 @ 8 Apr 2011, 22:33 ) *
bin schon am saugen. aber saugen funkt schneller als schreiben mit ner 100mbit leitung, downthemall und so nem schnellen server :D

rezi kommt später

EDIT: sehr geile sache und könnt ruhig länger sein :D

jop saugen geht fix...mein webspace is von hoststar.at ...20GB webspace, unlimmetd traffic, 999 Email adressen um 45 euro das jahr... besseres angebot hab ich noch nicht gefunden'EDIT: hmm muss aber sagen das 10GB reichen würden (nur 7gb mp3s oben haha) und billiger wär natürlich noch leiwand

@ länge biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.