Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 17.6.2011 NO WAY FESTIVAL
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
daniel25
http://www.facebook.com/nowayfestival
daniel25
...looking forward with!

BUTCH - Rheinland Pfalz - BRD

bouq. | Cecillé | 8bit | Trapez | Area Remote
http://www.myspace.com/cometobutch

JOHNWAYNES - Avairo - Portugal

Compost |Mule| Brique Rouge| Bloop
http://www.myspace.com/johnwaynesmusic



daniel25
...looking forward with

HOT CHIP / Dj SET - London - UK
http://www.myspace.com/hotchip
Mabe

leider zeitgleich mitn UAF!!!
daniel25
...line up complete!
daniel25
*abstaub*
Sant Jordi
30 flocken fir DAS lineup sind WUCHER!

KONZEPT - CREW
ZITAT(Sant Jordi @ 7 Jun 2011, 15:57 ) *
30 flocken fir DAS lineup sind WUCHER!



Das du ein ständig raunzender Traumtänzer bist will ich dir ja gar nicht erst unterstellen, das weiß ohnehin jeder der ab und zu auf deine Kommentare stößt, aber das du obendrein keine Ahnung hast zwingt sich mir jetzt schon auf. Allein für Eric Prydz zahlst du andernorts schon zwischen € 19,- und € 22,- Eintritt. Umgerechnet € 1,70 pro Act für die Festivalgröße sind mehr als in Ordnung, von den Sideevents die das Musikprogramm begleiten ganz abgesehen.

Leiste Mal selber was bevor du andauernd die Anstrengungen anderer madig machst! Oder bist du nur ein anonymer Account eines konkurrierenden Veranstalters der selbst nur Blindgänger erzielt und darum auf die Arbeit anderer spöttelt? Auch das wäre ja nichts Neues cunao.gif

Sorry an die anderen Leser, aber bei dem Typ platzt mir echt der Kragen.

Beats and Greetzzz
Sant Jordi
da danube rave kostet: VVK 24, AK 29,- mit de deejays:
minimal - techno<H2>Mainfloor</H2><H3>minimal - technoKleiner Saal

elektrohouse hosted by DISCOLABFoyer Grosser Saal

muthaland floor minimal - techhouse<H2 class=brick-last>posthofbeisl</H2><H3 class=brick-last>house - disco hosted by MOTIVIC RECORDS</H3>und was nun?

</H3>
KONZEPT - CREW
Genau das meinte ich! Du scheinst wirklich keine Ahnung vom Veranstalten zu haben. Na okay, dann Mal eine kleine Rechenhilfe.

Es gibt neben Gagen für Bookings und Ausgaben für Technik (die sind bei Konzerten im Übrigen um einiges teurer als bloß reine DJ-Acts), noch unzählige andere Aufwendungen, welche meist von Bundesland zu Bundesland und sogar von Gemeinde zu Gemeinde verschieden sind. Da kommen Abgaben wie Vergnügungssteuer, Kartensteuer, Kriegsopferabgabe, usw. dazu. Das allein kann schon bis über 60% vom Ticketpreis ausmachen was die Gemeinde bekommt. Und in IBK, glaube mir, wird alles geschröpft was nicht mit Hansi Hinterseer und Lederhosenmusik zu tun hat. Dazu kommen dann noch mögliche behördlichen Auflagen wie, Zwangsbookings für polizeiliche Einsatzkräfte zusätzlich zu den privaten Sicherheitskräften, Sicherheitskonzepte, Rettungsbereitschaften, etc.

Das wars Mal grob umrissen. Wenn das Danube Rave in Linz für die Verantwortlichen der Stadt eine wichtige kulturelle Veranstaltung ist, dann können sie ihr Begehren nach dem Geld das andere hart verdienen und du als Gast über den Kartenpreis bezahlen musst, eher zurückhaltend betreiben.

Bedenke in Zukunft, jedes Event ist einzigartig und auch die damit einher gehende Höhe der Kartenpreise, hängt in jedem einzelnen Fall von sehr vielen Faktoren ab.

Von mir aus kannst jetzt weiter summsen.

Beats and Greetzzz!
Sant Jordi
ZITAT(KONZEPT - CREW @ 9 Jun 2011, 10:36 ) *
Bedenke in Zukunft, jedes Event ist einzigartig


Hast recht ghabt wos ma so hört,nit lei einzigortig,sondan a no das einzge NOWAY wirds bleibn. Headliner ist nit gekommn, u leut worn a kane do. Haha!
Neo
ZITAT(Sant Jordi @ 8 Jul 2011, 09:54 ) *
Hast recht ghabt wos ma so hört,nit lei einzigortig,sondan a no das einzge NOWAY wirds bleibn. Headliner ist nit gekommn, u leut worn a kane do. Haha!



aber hallo, ich kann schadenfreude bis aufs blut nicht ausstehen ;-)

brems dich ein wenig ein mit deinen gehässigen kommentaren, sonst brems ich dich ein. lange genug hab ich jetzt zugeschaut.

und tu mir einen gefallen, nicht antworten, danke
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.