Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] Phatline-zuafoi
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Phatline
www.phatline.atl/Phatline-zuafoi.mp3

wiedermal ein jam
12 minuten lang, schnell, trance mit technobeats,
zum größtenteils aufgebaut auf
1. soundmorphen - (is das gegenteil von preseten) verfließe und sei SOUND
2. Automatisierte Abläufe - Stepsequencer steuert Drums und Synths gleichzeitig - ein Echtzeitzugriff auf Stepping Velocity usw ist möglich demnach auch:
3. Die Verwendung von äußerst komplexen selbstprogramierten Midi EFX, Von "Notendieben" zu "Velocitydieben" zu "Rolls" usw

Im Prinzip sind die Punkte 2 + 3 so hinprogrammiert, das deren Live-Performance mit ein paar Regler abgetan sind - somit bleibt mehr ZEIT für.......SOUNDMORPHERN JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA tounge.gif - ich glaub das ist das Ziel - möglichst wenig Arrangement Arbeit (und trozdem stetige veränderung selbiger) sprich möglichst wenig Abstraktion und mehr Zeit - (wieder so was abstraktes) für GehirnSurfenWellenMorpen xmas.gif


zum Track soiba naja - es ist halt ein Jam, und vermutlich hatte ich daran mehr spass als jeder andere jemals daran haben wird... aber nicht nur vermutlich - ja sogar sicher ist mir mein eigener spass am wichtigsten!

so jetzt aber wirklich:

soundmorph, trancemelos sphären, rides, analoge resonace bässe, usw... oiso kurz: vo ois a bissi wos. frog mi net warum es is afoch passiert, ih mog ah liaba wos darkes, oba ihrgendwie flutscht dieser sphärische happy käse immer wieda aussi... aber nachdems eh alles andere als happy rundum is - brauch ich das vermutlich... die paar mal wo ich die geräte einschalte und in den sound reinspring - da kann ich das leben genießen dort ist es schön flauschig wub.gif
Zuafoi? >>> siehe "Notendieb"
Roman001
bin am laden smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.