Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Gastronomen einstimmig für neue Sperrstunde
technoboard.at > electronic music > nightlife, feierkultur & konsum
Alex Kopf
Die Wiener Gastronomen wollen über eine Verlängerung der Sperrstunde in Tanzlokalen von 4.00 auf 6.00 Uhr verhandeln. In der Fachgruppe wurde ein entsprechender Antrag am Montag einstimmig beschlossen.

http://wien.orf.at/stories/507061/
jklö karl
QUOTE
Laut Turecek würden junge Menschen heutzutage später ausgehen und dafür auch länger ausbleiben.


da kommens aber früh drauf wink.gif - ist halt die frage ob die herren das wollen!
fakeschlange
mir schießt da ja sofort kishons geschichte "wie unser sohn amir das schlafengehen erlernte" in den kopf wink.gif
halligalli
bin dagegen, genauso wie ich gegen fakeschlangen vorm flex bin!!!
panshans
hi, ich bin für die nächsten 3 Monate hier in Österreich und wollte mal fragen ob es diese Sperrstunde nur in wien gibt oder in ganz Österreich. Weil ne Elektroparty um 6 uhr zu beenden is ja n bissl albern...
gruß
dj AcidGreen/Acidrecords
sperrstunde gibts in ganz ö und is auch in div. bundesländern je nachdem wies denen spass macht geregelt wink.gif
Mr T.
ZITAT(panshans @ 27 Sep 2011, 16:38 ) *
Weil ne Elektroparty um 6 uhr zu beenden is ja n bissl albern...
gruß

Eine Party ab 4 Uhr zu beenden ist aber noch alberner. Dementsprechend können wir ja nun froh sein, dass wir einen Schritt weiter sind und das feiern bis 6 nun offiziel erlaubt ist (zumindest in Wien). biggrin.gif
panshans
danke für die schnellen Antworten! Da ich in St. Pölten wohne, kommt für mich zum feiern wahrscheinlich eh nur Wien oder Graz in frage... Wie sieht es denn in Graz mit der Sperrstunde aus, auch schon um 6 Uhr?
PoZenFroZe
Dafür gibts ja sowas wie Afterhours
wiedumir
Ha, na Gott sei dank. Was würde man nur ohne die machen? Z..Z..Z..? biggrin.gif
Xiberger
ZITAT(PoZenFroZe @ 27 Sep 2011, 17:33 ) *
Dafür gibts ja sowas wie Afterhours

Da ich in Vorarlberg am Arsch von Österreich wohne weiß da nix von...in Zürich gehen die Aferhours schon um 4 los wenn die Clubs noch offen haben (ok, Erfahrung seit 10 Jahren verjährt, damals war es jedenfalls so). Wann dürfen denn die Afterhour Clubs hier in Ösiland aufmachen?

ZITAT(wiedumir @ 18 Mar 2013, 13:35 ) *
Ha, na Gott sei dank. Was würde man nur ohne die machen? Z..Z..Z..? biggrin.gif


Je nach Partyverhalten könnte man sich A) nicht über die fertigen Leute einen ablachen oder B) nicht parnoid dasitzen und sich denken "omg seh ich auch so aus?" ;P
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.