Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: XXX-Productions
technoboard.at > electronic music > electronic music
JH2002
Wollte mir gerade mal die HP von XXX-Productions ansehen - sieht aber ziemlich offline aus...

Weis jemand was da los ist?

Greetz
JH2002
Elektronyker
weiß nur das mal die rede war das das nächste gaz am 4-10-03 sein soll...das mit der page hab ich auch schon vor 3 wochen gecheckt...komisch...mach mir schon sorgen wink.gif
Elektronyker
ZITAT
Gazo wird es nicht mehr geben (Falls Ihr das noch nicht wisst...),


hat philip s. gepostet...

find das nur komisch weil anfang des jahres gabs ein interview mit jürgen bauer auf tornado x wo er meinte das die 2 termine für dieses jahr schon fix sind und der 2te soviel ich weiß der 4-10-03 gewesen wäre...

paar hintergrundinfos wären net schlecht...aber woher nur?!?
B.
am 11.10.2003 findet lt. plan das nächste overdrive statt ...
Office XXX PRODUCTIONS
hallo an alle!

die hp ist vörubergehend offline,kommt aber bald wieder!keine sorge!das 2te gazometer haben wir abgesagt/verschoben!die nächste veranstaltung findet am 11.10.2003 statt !

OVERDRIVE @ ZÄHLWERK!GAZOMETERTRAXXX 19 WATER CD PRESENTATION! DONT MISS IT!!!

keine sorge!ab dem OKTOBER 2003 sind einige kleine aber musikalisch sehr feine events geplant mit darunter auch internationalen künstlern!,parallel dazu releases,label-präsentationen uvm.

XXX WILL BE BACK
BE PREPARED
Elektronyker
hoffentlich net so wie tatort...
headnut
@ericelectric: mach dir net so viele gedanken über andere leute, immer locker bleiben!!

zum overdrive am 11.10: was ich so mitbekommen hab gibt sich der goran von xxx extrem viel mühe eine fette und qualitativ hochwertige party zu organisieren. dürfte diesmal sowohl soundtechnisch, als auch licht und deko mäßig diesmal alles wesentlich besser werden als die letzten male. angeblich wird es auch einen wirklich fetten live-act am hauptfloor geben (keine angst, max fuel ist es diesmal definitiv nicht!!!!), auch der 2. floor soll diesmal besser durchdacht sein und nicht wieder total untergehen.
na ich würd sagen da hat der goran viel vor, aber bis oktober hat er ja noch bissi zeit.
Elektronyker
ja das freut mich doch das er sich mühe gibt. find ich echt toll...ehrlich jetzt!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.