Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Tanithblog] Vorankündigung: 18.3. Me @ Berghain
technoboard.at > electronic music > Network News
TB-team



Premiere! Und schaut euch dieses Lineup an! Ich freue mich sehr darauf, auch wenn ich jetzt erstmal Vinyl kaufen gehen muß, denn es ist im Vinylmonat März, wo im Berghain nur Vinylsets erlaubt sind und nur mit ollen Kamellen tauche ich da bestimmt nicht auf






View the full article
Loge
ZITAT(TB-team @ 29 Jan 2011, 15:52 ) *
denn es ist im Vinylmonat März, wo im Berghain nur Vinylsets erlaubt sind


biggrin.gif
Mr T.
Was ernsthaft? Im Berghain dürfen für 1 Monat lang CD un Digital-DJs nicht spielen?
Ludwig II
ZITAT(Mr T. @ 30 Jan 2011, 14:54 ) *
Was ernsthaft? Im Berghain dürfen für 1 Monat lang CD un Digital-DJs nicht spielen?


Sogar Carl Craig wird mit extra gepressten Dubplates am Start sein, freu mich schon...
Dames Jean
super sache. sollte man auch in anderen clubs einführen...
Jehofer
QUOTE(javasbeard @ 30 Jan 2011, 16:18 ) *
super sache. sollte man auch in anderen clubs einführen...


amen !!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.