Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 19.2.2011 DIGITAL mit DUSTY KID
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
the_lord
vor einigen tagen dusty kid auf ps.tv entdeckt...aber was da no für schmankerl dabei sin hehe.gif
barrientos, houztekk max und und und sadlike.gif
ohrkrebs
geil! aber leider einen tag nach august... hm, jetzt fällt die entscheidung nicht leicht.. oder beides?
derlustigeastronaut
update smile.gif

ist glaube ich ganz gut geworden das programm ...
Klaus Radikal
ZITAT(ohrkrebs @ 25 Jan 2011, 01:00 ) *
geil! aber leider einen tag nach august... hm, jetzt fällt die entscheidung nicht leicht.. oder beides?


sieht nach einem guten wochenende aus!
doriangray
derlustigeastronaut
Alphatier
GRATIS-TICKETS zu gewinnen auf www.eristoff-tracks.at!!!!
Gewinne für Dich und Deine Begleitung Tickets für die angesagtesten Events! Einfach mitspielen und gewinnen!
partysan_at
2x2 TICKETS für die Party mit Dusty Kid gibt es auch bei www.partysan.at abzustauben!
derlustigeastronaut
ACHTUNG!

die vorverkaufskarten neigen sich dem ende zu!
also wer sich noch eine sichern möchte, sollte das bald tun!

an der abendkasse sind allerdings noch ausreichend karten vorhanden, dass sicher alle reinkommen.
derlustigeastronaut
als stimmungsimpression:




danke allen fürs kommen und mitfeiern!

sorry fürs abrupte ende.... da kann man sich leider beim guten "lifestyle club" bzw. der polizei bedanken.
wollten eine fette anzeige und probleme für die pratersauna verhindern - deswegen wars diesmal etwas früher aus
panoramabear
ZITAT(derlustigeastronaut @ 21 Feb 2011, 08:59 ) *
sorry fürs abrupte ende.... da kann man sich leider beim guten "lifestyle club" bzw. der polizei bedanken.
wollten eine fette anzeige und probleme für die pratersauna verhindern - deswegen wars diesmal etwas früher aus


ursl, stress doch ned dauernd so! finger.gif
emi.
war trotzdem top !
schade halt wenn man etwas vor 3 hinkommt, um dreiviertel 4 endlich reinkommt, super motiviert ist und dann um halb 6 schon aus ist :> , aber besser so als garnicht smile.gif


kann man bezüglich der temperatur am hinteren floor garnichts machen ? es ist _wirklich_ nicht auszuhalten wenn man dazu noch jemand ist der etwas mehr und recht intensiv tanzt, stells mir auch etwas gefährlich vor für partygäste die eh schon am dehydrierend sind, vl nicht gaanz nüchtern sind und dann vl noch dazu eine substanz erwischen die sie nicht wollten ( soll ja leider in wien vorkommen sad.gif )

dusty kid fand ich spitze, geile tracks, danach ab 5 wars mir bisschen zu chillig - gerade um die uhrzeit muss man richtig reinhämmern um die leute noch zu motivieren oder ?

lg
uckimucki
Also nur kurz und vor allem an alle die weggehen, um einen schönen und nicht einen fancy Abend zu erleben, wo man nicht feiern sondern selbst gefeiert werden will:
Die Pratersauna und vor allem ihr Publikum ist zum KOTZEN. Jetzt geh ich schon seit 14 Jahren fast jede Woche weg und hab den Fall vom Flex mit anschaun müssen, aber das ist ja nichts dagegen. So ein scheiss Club is mir noch nicht untergekommen (gut ich war jetzt zB noch nie in der Passage). Das absolut letzte mit ihren Mode-Nazis. Jeder is mehr wert als der andere. Jeder wichtiger. Ein wertloser Fleischhaufen sondergleichen. Da geh ich nächstes Mal lieber in den Praterdome. Oida wer braucht eine security an der Gardarobe weil nur Egoschweine herumlaufen???? Nie nie nie nie wieder.
puke.gif
emi.
ZITAT(uckimucki @ 21 Feb 2011, 12:47 ) *
Also nur kurz und vor allem an alle die weggehen, um einen schönen und nicht einen fancy Abend zu erleben, wo man nicht feiern sondern selbst gefeiert werden will:
Die Pratersauna und vor allem ihr Publikum ist zum KOTZEN. Jetzt geh ich schon seit 14 Jahren fast jede Woche weg und hab den Fall vom Flex mit anschaun müssen, aber das ist ja nichts dagegen. So ein scheiss Club is mir noch nicht untergekommen (gut ich war jetzt zB noch nie in der Passage). Das absolut letzte mit ihren Mode-Nazis. Jeder is mehr wert als der andere. Jeder wichtiger. Ein wertloser Fleischhaufen sondergleichen. Da geh ich nächstes Mal lieber in den Praterdome. Oida wer braucht eine security an der Gardarobe weil nur Egoschweine herumlaufen???? Nie nie nie nie wieder.
puke.gif


muss dir wirklich zu 100% widersprechen

würd mich jetzt nicht zu dein oldschool-weggeh oder alten eisen zählen, aber geh nun doch auch meine 8 Jahre regelmäßig in wiener clubs

@pratersauna
war bis jetzt relativ selten in der pratersauna, im sommer 2-3x , davor auch nicht öfter als 2-3x

vor einem monat ca war ich dann nach längerer zeit an einem samstag wieder,
letzte woche und vorgestern auch samstags , und war unglaublich positiv überrascht !!!!

-security alle sehr angenehm, keiner pudelt sich auf

-kellner/innen großteils sympatisch, bis auf eine gleich beim eingang die ist zum kotzen sorry
vl war sie auch grad gestresst / schlecht drauf, aber eine freundin hat letzt woche ihre geldbörse verloren , wir gehen hin und fragen sie was wir machen können/ wo melden und sie drauf ur angepisst " ich kann jetzt nicht ich mach gerade die abrechnung ! " - sry wtf stricherl zählen wird wohl nicht so schwierig sein
dafür ist die kellnerin zwischen main und hinterem floor meine lieblingsbar frau in wien un immer super nett smile.gif

-musik war , für wiener verhältnisse, jedesmal ziemlich gut
gute djs, gute tracks, schöne übergänge - einfach gute tanz musik
letzte war ein hiphop / techhouse mashup und der war echt echt geil - hab sowas noch nie in wien gehört - also von kommerz abklatsch oder eintönigkeit kann man auch nicht sprechen

-leute waren großteils sehr sehr freundlich , war ich auch positiv überrascht, einzig vorgestern gegen ende sind ein paar proleten rumgelaufen - solang sie mich in ruhe lassen stört mich das aber auch nicht weiter
mädls gibts sehr viele nette und hübsche, vl etwas jung teilw.,
einzig stimmungsmäßig ist es nicht immer das gelbe vom ei, aber ab und zu gibts dann lichtblicke

ABER modeschweine, jeder ist arrogant etc ?!?! - ist mir kein einziges mal aufgefallen, mag ja nicht persönlich werden - aber wenn alle anderen so unsympatisch sind kann das manchmal auch über sich selbst eine gewisse aussage sein
wurde NIE angemacht, blöd angeschaut oder hatte auch nur irgendwas das gefühl
und ich geh standardmäßig mit jeans & tshirt weg und bin mir vollkommen normal vorgekommen
ist es dir denn auch so wichtig wie die andren leute ausschauen, wenn ich mit meinen leuten dort bin und zur musik abgehn kann geht mir das ziemlich am arsch vorbei wenn da paar bonzen rumlaufen

-logistisch ist es vielleicht auch nicht idealst, zb garderobenwege etc oder wenn man wen sucht zu den stoßzeiten wirds sehr zach , aber jede location hat seine grenzen - sollt glaub ich im sommer wieder etwas beser werden


Also insgesamt imho einer der besten clubs in wien, anschließend flex, fluc, camera in meinen augen, kleinere ausnahmen gibts aber jetzt verallgemeinert zu "größeren" events

leider haben flex & camera insgesamt in den letzten jahren abgebaut, musik und leute technisch, fluc hat mich in den letzten monaten mit paar super acts wie nathan fake und popof überrascht
aber auch flex ( morgen hoffentlich mit koletzki) und camera ( letzte woche luetzenkirchen) haben immer wieder ihre guten tage

wenn dich alles so anfuckt in wien , -> berlin, london oder gleich nach ibiza wink.gif

lg

ps. schau vielleicht mal ins sass, kanns nicht leiden , aber wie ich mal dortwar ist mir vorgekommen dass 70% der leute 30+ sind wink.gif

jung ist das publikum in der ps schon... aber nicht so kacke wie an dnb / wicked abenden im flex
und ich habe wicked immer geliebt sad.gif wub.gif
Mr T.
ZITAT(uckimucki @ 21 Feb 2011, 12:47 ) *
Oida wer braucht eine security an der Gardarobe weil nur Egoschweine herumlaufen???? Nie nie nie nie wieder.
puke.gif

Wie soll ich das denn verstehen? Wurden die die bei der Garderobe eingeteilt waren von den Besuchern so angegangen dass sie Personenschutz brauchten?

Also ich finde die Pratersauna vom Publikum her gemischt. Da findest sowohl den Hemd/Anzugträger ausm 1ten als auch das normale Partyvolk was du in allen anderen Clubs siehst. Einen richtigen Überschuß an Passage- und Prolo-Publikum hab ich bislang nur 1x dort erlebt und des war bei Dapayk & Padberg. Die Models ziehen halt an. wink.gif
Und unter der Woche finden manchmal, nicht regelmäßig, ja auch Modeschauen und Vernisagen dort statt. Von daher ist es auch kein Wunder, dass diese Klientel dann auch manchmal am Wochenende vorbeischaut. Außerdem gibts sowieso keinen Dresscode soviel ich weiß. Also die Snobs Snobs sein lassen. Sollen sie halt mit ihrem Ego prahlen. Uns solls wurscht sein.
emi.
ich weiß dann garnicht was ich schlimmer finde, snob proleten oder die anti-linken-sozis leute, kommt oft aufs gleiche in meinen augen
derlustigeastronaut
QUOTE(emi. @ 21 Feb 2011, 12:42 ) *
war trotzdem top !
schade halt wenn man etwas vor 3 hinkommt, um dreiviertel 4 endlich reinkommt, super motiviert ist und dann um halb 6 schon aus ist :> , aber besser so als garnicht smile.gif


dass du auch um diese zeit noch lange warten musstest lag schlicht daran, weil wir später dann nur noch sehr langsam leute hineinlassen konnten, weils sonst einfach viel zu voll geworden wäre. war sp schon teilweise etwas dicht gedrängt drinnen.
die etwas frühe endzeit war diesmal eine ausnahme...
wir hätten auch gern länger gemacht.
pointOFview
ZITAT(derlustigeastronaut @ 21 Feb 2011, 15:41 ) *
dass du auch um diese zeit noch lange warten musstest lag schlicht daran, weil wir später dann nur noch sehr langsam leute hineinlassen konnten, weils sonst einfach viel zu voll geworden wäre. war sp schon teilweise etwas dicht gedrängt drinnen.
die etwas frühe endzeit war diesmal eine ausnahme...
wir hätten auch gern länger gemacht.



kann das mit der pratersauna auch nicht bestätigen, war immer top... vor allem stadtparknacht, pompadour , andere gängige sauna events, entsprechen noch am ehesten internationalen ausgelassenheitsstandards und keine schubladiesierungen oder sonstigen unguten situationen.. .. meiner meinung nach war das digital im planetarium auch immer sehr sehr gut.. doch der übergang in die pratersauna war nicht so gut und nicht passend , dachte ich mir schon davor. wurde aber am eingang schon bestätigt.. die kombination dann mit dustykid der mittlerweile in wien sehr gehyped wird nachdem er grandiose sets und ambiente im planetarium und camera erzeugt hatte in den letzten zwei jahren.. + generell 14 djs.. + psytrance ecke + progressive ecke..+ der hauptact eben dusty kid + thomas grün.. das ist einfach zu viel und zu verschieden für wiener verhälntnisse das da ein harmonischer mood entstehen kann..

ich stand auf der guestlist und auch ein freund von mir..beide von pratersaunaleuten oder djs... noch nie ein problem gehabt das das nicht gepasst hat.. naja da schon die waren maßlos überfordert mit der gästeliste und mit überhaupt schon einen normalen fluss am eingang zu halten oder entstehen zu lassen.. stress.. ungute meldungen.. leute die ihre verkokste aroganz protzend und drängend hinauslassen.. dadurch ungut entstehende situation.. und massen .. soviel massen das wenn man nach dem gästelistestress dann doch zahlen wollen hätte (standen dann laut dem digitalkassaleuten dch nicht auf der liste..oOOK.. wenns dann nicht so scheiss stressig noch am eingang gewesen wäre und sich soviel leute da schon angefuckt hätten.. ellbogen von allen seiten reingedrückt.. verkokste arroganzler die einfach mal 4 leute mit ner handbewegung zur hand stossen und drängen.. dann hätte man es noch wagen können reinzugehen.. aber wr sind nur noch mit offener kinnlade dagestanden weil wir so einen unharmonischen anfang in der pratersauna noch nie erlebt hatten.. und die stimmung megagedowned war... also umdrehen lächeln und gehen, bevor man 1 stunde später dann noch mehr enttäuscht worden wäre..und mir wurde es von vielen bestätigt dases unpackbar voll trotzdem war , als exzessiver tänzer wars also sowies nicht so lustig dann , denn bewegungraum zumindest ein bißchen ist schon wichtig.. und wenn beim eingang schon das gefühl rüberkommt von zu viel verschiedenen leuten die sich dort schon stressen und angehen.. naja.. ich kenn das ja zur genüge in wien..in anderen städten dfür eher selten.. das ist ein phänomen was ich in wien noch nicht ganz durchschaut hab.. aber in gewissen orten und städten kanns noch so überfüllt sein.. und noch so vielseitig von den leuten und den styles.. clubs brodeln..verschmelzen zu einem gesamt.. (letzte sehr gute errinnerung daran ..die letzte stadtparknacht mit starken berlineinfluss..)

naja wie gesagt.. ich erklärs mir immer so das es an unserer verkappten mentalität liegt immer irgendwo insichgeschlossen zu sein.. und wenn dann mal ein event neu in einer location die immer gut sogar oft megageil funktionierte.. mit vielen verschiedenen richtungen da ist , der auch viele verschiedene gruppierungen anzieht.. seis jetzt wegen dem starnamen dustykid oder der psytrance leute oder der gemeinde vom mr grün..dann wirds halt meistens ungemütlich in wien.. in wien funktioniert am besten insichgeschlossenheit..

beispiel.. in prag in nen mittelgrossen club war ich mal bei sasha digweed, 16bit, elke kl. .. grössere namen als dusty kid.. + 7 nationale (cz)
na aufjedenfall. da waren studenten, prolos, mittelschichtler, rocker, alternative, gestylte, und und und.. aus den undenkbarsten richtungen.. nichts war da ungut... es brodelte und verschmolz zu einem..

meine meinung nach war es zu gross angesetzt...


derlustigeastronaut
hi,

also langer rede, kurzer sinn wink.gif - es war dir zu voll.
kann das auch verstehen.
deswegen haben wir auch - wie wir gemerkt haben, dass die stimmung aufgrund des hohen besucherandrangs leidet - den einlass gestoppt.



ich mag jedenfalls die vielfalt smile.gif - und glaube ehrlichgesagt nicht, dass das ein fehler ist und die stimmung negativ beeinflusst. oder dass das an wien liegt.
diesmal wars schlicht die dichte der leute.
aber ich finde es halt eine gratwanderung... weil wärs nicht so voll gewesen, hätten wir viele, viele nachhause schicken müssen, die es gehasst hätten.

ad eingangssituation - wir hatten diesmal wegen der vielen beteiligten - 25 models der modeschau, 20 mitarbeiter, zig djs, alec/lea geburtstagsliste + pratersauna hausliste etc. etc. etc. eine gästeliste mit ca. 500 namen drauf wink.gif - und 6 leute an der kasse, die viel großeventerfahrung mitbringen - nur bei der eingangssituation der pratersauna kann man die leute nicht schneller abfertigen. waren einfach viele menschen wink.gif
dennoch: die situation an der gästeliste war nicht zufriedenstellend... garnicht.
jedenfalls lernen wir daraus und werden in zukunft nur noch mit laptop arbeiten (suchfunktion!) - und nie wieder mit ausgedruckten listen.


weil du schreibst, dass ihr zu viert wart und nicht auf der liste gestanden seid....
ich weiß von jemandem, der den mädls an der gästeliste MÄCHTIG auf die nerven ging, weil er unbedingt meinte, dass er und diese freunde auf dieser liste stand.
nämlich eine person - mit den jungs der pratersauna befreundet - die 3 leute mithatte.
namen habe ich leider vergessen.
aber ich schreibe das, weil es ja sein kann, dass du das gewesn bist.

jedenfalls war mein pressemann bei der kasse um das zu klären - der meinte von seiner seite standen die personen NICHT auf der liste. danach wurde ich angerufen... und danach das nochmals mit der pratersauna (hausliste) abgeklärt...
und alle beteiligten meinten, dass von ihnen aus die person selbst auf der liste - die freunde allerdings nicht auf der liste standen.
also falls das du gewesen bist - bitte nicht aufregen sondern sich darum kümmern, dass man wirklich auf der gästeliste steht und nicht danach aufregen (das hab ich schon gern).
falls du das nicht gewesen bist oder ein fehler passiert ist - bitte vergiss den absatz einfach wink.gif


alles liebe,
andi

QUOTE(pointOFview @ 21 Feb 2011, 16:43 ) *
kann das mit der pratersauna auch nicht bestätigen, war immer top... vor allem stadtparknacht, pompadour , andere gängige sauna events, entsprechen noch am ehesten internationalen ausgelassenheitsstandards und keine schubladiesierungen oder sonstigen unguten situationen.. .. meiner meinung nach war das digital im planetarium auch immer sehr sehr gut.. doch der übergang in die pratersauna war nicht so gut und nicht passend , dachte ich mir schon davor. wurde aber am eingang schon bestätigt.. die kombination dann mit dustykid der mittlerweile in wien sehr gehyped wird nachdem er grandiose sets und ambiente im planetarium und camera erzeugt hatte in den letzten zwei jahren.. + generell 14 djs.. + psytrance ecke + progressive ecke..+ der hauptact eben dusty kid + thomas grün.. das ist einfach zu viel und zu verschieden für wiener verhälntnisse das da ein harmonischer mood entstehen kann..

ich stand auf der guestlist und auch ein freund von mir..beide von pratersaunaleuten oder djs... noch nie ein problem gehabt das das nicht gepasst hat.. naja da schon die waren maßlos überfordert mit der gästeliste und mit überhaupt schon einen normalen fluss am eingang zu halten oder entstehen zu lassen.. stress.. ungute meldungen.. leute die ihre verkokste aroganz protzend und drängend hinauslassen.. dadurch ungut entstehende situation.. und massen .. soviel massen das wenn man nach dem gästelistestress dann doch zahlen wollen hätte (standen dann laut dem digitalkassaleuten dch nicht auf der liste..oOOK.. wenns dann nicht so scheiss stressig noch am eingang gewesen wäre und sich soviel leute da schon angefuckt hätten.. ellbogen von allen seiten reingedrückt.. verkokste arroganzler die einfach mal 4 leute mit ner handbewegung zur hand stossen und drängen.. dann hätte man es noch wagen können reinzugehen.. aber wr sind nur noch mit offener kinnlade dagestanden weil wir so einen unharmonischen anfang in der pratersauna noch nie erlebt hatten.. und die stimmung megagedowned war... also umdrehen lächeln und gehen, bevor man 1 stunde später dann noch mehr enttäuscht worden wäre..und mir wurde es von vielen bestätigt dases unpackbar voll trotzdem war , als exzessiver tänzer wars also sowies nicht so lustig dann , denn bewegungraum zumindest ein bißchen ist schon wichtig.. und wenn beim eingang schon das gefühl rüberkommt von zu viel verschiedenen leuten die sich dort schon stressen und angehen.. naja.. ich kenn das ja zur genüge in wien..in anderen städten dfür eher selten.. das ist ein phänomen was ich in wien noch nicht ganz durchschaut hab.. aber in gewissen orten und städten kanns noch so überfüllt sein.. und noch so vielseitig von den leuten und den styles.. clubs brodeln..verschmelzen zu einem gesamt.. (letzte sehr gute errinnerung daran ..die letzte stadtparknacht mit starken berlineinfluss..)

naja wie gesagt.. ich erklärs mir immer so das es an unserer verkappten mentalität liegt immer irgendwo insichgeschlossen zu sein.. und wenn dann mal ein event neu in einer location die immer gut sogar oft megageil funktionierte.. mit vielen verschiedenen richtungen da ist , der auch viele verschiedene gruppierungen anzieht.. seis jetzt wegen dem starnamen dustykid oder der psytrance leute oder der gemeinde vom mr grün..dann wirds halt meistens ungemütlich in wien.. in wien funktioniert am besten insichgeschlossenheit..

beispiel.. in prag in nen mittelgrossen club war ich mal bei sasha digweed, 16bit, elke kl. .. grössere namen als dusty kid.. + 7 nationale (cz)
na aufjedenfall. da waren studenten, prolos, mittelschichtler, rocker, alternative, gestylte, und und und.. aus den undenkbarsten richtungen.. nichts war da ungut... es brodelte und verschmolz zu einem..

meine meinung nach war es zu gross angesetzt...
derlustigeastronaut
FOTOS vom letzten samstag:

http://www.facebook.com/album.php?aid=5095...8314&ref=mf
pointOFview
ZITAT(derlustigeastronaut @ 21 Feb 2011, 17:39 ) *
hi,

also langer rede, kurzer sinn wink.gif - es war dir zu voll.
kann das auch verstehen.
deswegen haben wir auch - wie wir gemerkt haben, dass die stimmung aufgrund des hohen besucherandrangs leidet - den einlass gestoppt.
ich mag jedenfalls die vielfalt smile.gif - und glaube ehrlichgesagt nicht, dass das ein fehler ist und die stimmung negativ beeinflusst. oder dass das an wien liegt.
diesmal wars schlicht die dichte der leute.
aber ich finde es halt eine gratwanderung... weil wärs nicht so voll gewesen, hätten wir viele, viele nachhause schicken müssen, die es gehasst hätten.

ad eingangssituation - wir hatten diesmal wegen der vielen beteiligten - 25 models der modeschau, 20 mitarbeiter, zig djs, alec/lea geburtstagsliste + pratersauna hausliste etc. etc. etc. eine gästeliste mit ca. 500 namen drauf wink.gif - und 6 leute an der kasse, die viel großeventerfahrung mitbringen - nur bei der eingangssituation der pratersauna kann man die leute nicht schneller abfertigen. waren einfach viele menschen wink.gif
dennoch: die situation an der gästeliste war nicht zufriedenstellend... garnicht.
jedenfalls lernen wir daraus und werden in zukunft nur noch mit laptop arbeiten (suchfunktion!) - und nie wieder mit ausgedruckten listen.
weil du schreibst, dass ihr zu viert wart und nicht auf der liste gestanden seid....
ich weiß von jemandem, der den mädls an der gästeliste MÄCHTIG auf die nerven ging, weil er unbedingt meinte, dass er und diese freunde auf dieser liste stand.
nämlich eine person - mit den jungs der pratersauna befreundet - die 3 leute mithatte.
namen habe ich leider vergessen.
aber ich schreibe das, weil es ja sein kann, dass du das gewesn bist.


jedenfalls war mein pressemann bei der kasse um das zu klären - der meinte von seiner seite standen die personen NICHT auf der liste. danach wurde ich angerufen... und danach das nochmals mit der pratersauna (hausliste) abgeklärt...
und alle beteiligten meinten, dass von ihnen aus die person selbst auf der liste - die freunde allerdings nicht auf der liste standen.
also falls das du gewesen bist - bitte nicht aufregen sondern sich darum kümmern, dass man wirklich auf der gästeliste steht und nicht danach aufregen (das hab ich schon gern).
falls du das nicht gewesen bist oder ein fehler passiert ist - bitte vergiss den absatz einfach wink.gif
alles liebe,
andi


ne das war ich nicht ich war nur einmal oben und mein freund von wem anderen oben..jeweils nur 1ner.. ... vielleicht ist ja bei der masse ja auch was untergegangen dann und wann eh..voll verständlich .. es war auch mehr die stimmung am eingang in verbndung aufeinmal 15 euro zu zahlen müssen weil man dch nicht obensteht

was nicht heisst das wir den kssaleuten auch am nerv gegangen sind :-).. aber sie uns auch..hehe.. ;-).. ja halb so wild ..ich sprach nicht gegen die vielfalt.. sondern von der negtiven stimmung die uns am eingang erwartete, und das ich glaube das wenn in wien zu viel vielvalt auf engeren raum gepresst wird es sich hier aus was für welche gründe auch immer stress und eher ungute situationen hervorruft.. man kann ja nur vergleichen was man woanders auch erlebt.. vielleicht ist es auch der ich bin woanders effekt und ich krieg die details weniger mit.. , wer weiss.. ich meinte es nicht bös jemand gegenüber..vermute nur das es schon a bissl an wien auch liegt.. wie ein namhafterer der szene vorkurzem schon sagte.. woanders haben sie einfach spass.. in wien muss man es ihnen vor die füsse legen..so empfind ich es eben auch oft..

wie gesagt zu voll kann man so nicht sagen.. sondern die kombination.. gescheiterte gästeliste.. negative stimmung am eingang, ellbögen , leute die andere rammen, nur weils ihm grad nicht in den kram passt das da jetzt soviel leute stehen wenn er rausgehen mag kurz.. usw. und die 15 euro dann.. ja dafür hab ich dustykid dann eh schon 7mal erlebt... :-)

ich glaube trotzdem das es von der aufmachung und vom sound geil gewesen ist.. mir hats halt am eingang echt die stimmung zamghaut..

ps: die digitals im planetarium waren dafür jeder einzelner ein hammer, und da hatte ich die vielfalt nie negativ aufgenommen..
Fuks
Senf:

Klar, man versucht den Spagat zwischen ertragreichem Abend und machbarer Menge an Leuten hin zu bekommen - aber es war diesmal einfach zuu voll. Dadurch lag zeitweise eine arg gestresste Stimmung in der Luft.

Zweites Manko: Belüftung! Betrifft jetzt natürlich nicht nur diese Veranstaltung, aber Luftfeuchtigkeit und Temperatur waren - besonders im letzten Raum - kaum zu überbieten. Da muss man sich echt was überlegen, vorallem wenn ich da an die etwas wärmeren Monate denke. Bin sicher nicht pingelig was diese Dinge angeht, aber teilweise wurds eng mit dem guten Sauerstoff. Seh ich als ernsthaftes Problem.

Sonst: gut!


fuks.
TechnoStyle
ZITAT(panoramabear @ 21 Feb 2011, 10:31 ) *
ursl, stress doch ned dauernd so! finger.gif


Also am Samstag lag das frühe Ende sicher nicht am Lifestyle, das jetzt genauso wie die Pratersauna kontrolliert wird, sondern an der strengen Sperrstunden - Polizeikontrolle, die in beiden Clubs dort jetzt durchgeführt wird. Da haben jetzt beide ohne Ausnahme eine Verlängerung bis 6 Uhr und darüber hinaus gehts nicht.
derlustigeastronaut
QUOTE(Fuks @ 21 Feb 2011, 19:58 ) *
Senf:

Klar, man versucht den Spagat zwischen ertragreichem Abend und machbarer Menge an Leuten hin zu bekommen - aber es war diesmal einfach zuu voll. Dadurch lag zeitweise eine arg gestresste Stimmung in der Luft.

Zweites Manko: Belüftung! Betrifft jetzt natürlich nicht nur diese Veranstaltung, aber Luftfeuchtigkeit und Temperatur waren - besonders im letzten Raum - kaum zu überbieten. Da muss man sich echt was überlegen, vorallem wenn ich da an die etwas wärmeren Monate denke. Bin sicher nicht pingelig was diese Dinge angeht, aber teilweise wurds eng mit dem guten Sauerstoff. Seh ich als ernsthaftes Problem.

Sonst: gut!
fuks.



ich muss auch sagen - es ist immer eine gratwanderung zwischen "lassen wir noch leute rein" oder schicken wir alle vor der türe weg, die dann völlig angepisst sind.


es stimmt - es war einfach etwas zu voll.
UND - es war stickig...
nur... nachdem die polizei 2x da war... konnten wir einfach keine türen und fenster aufmachen - weil sie tatsächlich (kein scherz) ihr megaphon ausgepackt haben um von draussen zu verkünden, dass die fenster geschlossen bleiben müssen (in der völlig stillen AUSSTELLUNG - denn im oberen stock war ein fenster offen)

aber wir wollten - wenn wir einmal die pratersauna bespielen auch ein wirklich FETTES programm bieten smile.gif ... und was geboten wurde fand ich auch persönlich im nachhinein wirklich gelungen...
hatten auch nicht so die erfahrung, wie viele leute in die sauna tatsächlich "passen".


ad gästeliste noch:
gerade diesmal kanns sein, dass der eine oder andere wirklich übersehen wurde.... fehler können leider immer passieren.
aber bei so vielen namen kann man das leider nie ausschließen.
tut mir wirklich leid, wenn das passiert ist - ist definitiv keine absicht.



QUOTE(TechnoStyle @ 22 Feb 2011, 12:42 ) *
Also am Samstag lag das frühe Ende sicher nicht am Lifestyle, das jetzt genauso wie die Pratersauna kontrolliert wird, sondern an der strengen Sperrstunden - Polizeikontrolle, die in beiden Clubs dort jetzt durchgeführt wird. Da haben jetzt beide ohne Ausnahme eine Verlängerung bis 6 Uhr und darüber hinaus gehts nicht.


im lifestyle hat es laut den polizisten einige wilde schlägereien gegeben... und deswegen haben sie sich den komplex in letzter zeit genauer angeschaut - so wurde es von den polizisten zumindest verkündet.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.