Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 11.2.2011 BOINK! with SLAM
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
dj AcidGreen/Acidrecords
SLAM = MEGA!! inlove.gif inlove.gif inlove.gif




Neuge
freu mich auch schon drauf !!!! VOLLGAS thumbs-up.gif
Tony Vegazz
Mah Slam, wie geil isn des! thumbs-up.gif
GLOBALSTEREO
wieder ein boomben act !!!!!

Fact

wub.gif
Crazy Sonic
hihi, hinter den Palmenblättern versteckt sich "we are not crazy, we are boinked", echt lustig, Harry!
natürlich rein zufällig, Aber eigentlich bin ich Dir dankbar für diese Abgrenzung!!
Wäre ja schlimm, wenns anders wäre.... devil.gif

Fact
wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr zu lachen biggrin.gif

gudelaune.gif
Fact
Monday 24th. of january - interview


FABRIC CLUB London - In the company of... SLAM!


http://www.fabriclondon.com/blog/view/in-the-company-ofslam

Yggdrasil
Eins versteh ich nicht, beim Style steht TECHNO, aber für mich hört sich das viel mehr nach Minimal an?! Bitte um Aufklärung :-)
Dames Jean
ZITAT(Yggdrasil @ 4 Feb 2011, 16:22 ) *
Eins versteh ich nicht, beim Style steht TECHNO, aber für mich hört sich das viel mehr nach Minimal an?! Bitte um Aufklärung :-)


SLAM sind wirklich nicht sehr minimal, eher Richtung Electro-Techno..
dj AcidGreen/Acidrecords
auf minimal wird gschissen!!

see you next friday wink.gif
Fact
also so ein Sound (siehe Video, Slam live) ist für meine Ohren TECHNO smile.gif

Fact
auch die anderen Acts sind nicht weniger Techno:

SUTTER CANE releases @ soundcloud: ---> http://soundcloud.com/sutter-cane

Yggdrasil
Dann bin ich ja beruhigt :-) Gibt es eigentlich jetzt auch richtig fetten Bass, als ich vor nem Monat das letzte mal dort war, gab es ja so gut wie gar keinen!?
Fact
SLAAAAAAAAAAAAM!!!! morgen ist es endlich soweit! smile.gif



Fact
einer geht noch!

Fact
TONIGHT !!!!
Yggdrasil
Also wenn das Techno war, dann bin ich der Kaiser von China. Bei uns hieß das damals Afterhour-Musik...
-nb-
QUOTE(Yggdrasil @ 12 Feb 2011, 04:21 ) *
Also wenn das Techno war, dann bin ich der Kaiser von China. Bei uns hieß das damals Afterhour-Musik...


du meinst Tekkno?
Fact
soll sich bitte jeder selbst ein BIld über den Sound machen, gepostet nach Timetable smile.gif

PS: THX TO ALL BOINKERS! war wiedermal FETT!! wub.gif

01:00 - 02:15 Nicolas Bacher


02:15 - 04:15 SLAM


04:15 - 06:00 Sutter Cane




Yggdrasil
Ne ich mein Techno. Die Begriffsbezeichnung hat sich in den letzten 5 Jahren anscheinend geändert.
PoZenFroZe
Jz hör doch auf hier rumzumeckern. Jeder versteht unter Techno was anderes und wenns dir nicht gefallen hat, dann komm einfach nicht mehr. Einen Besucher weniger werden die Boinker schon verkraften!
Fact
NEXT BOINK! :

11.03.2011 with MARC HOULE live - more infos soon!

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.