Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 18.2.2011 Salon Berlin pres. DAVID AUGUST (Diynamic, HH)
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
ohrkrebs
wie geil!!! smile.gif
Jehofer
noch soo jung der august david, aber arrogant posen kann der kleine jetzt schon wie ein vorzeige-schnösel xmas.gif

Crazy Sonic
Sehr gut super!! David August ist einer meiner Lieblineg 2010 gewesen!!
Luis Rosenberg
Freu mich auch schon richtig!
Sundays@Space
david august...grösser als goliath exclamation.gif
glueckskind7
yeah super!! david mein held!
Luis Rosenberg
Luis Rosenberg
Kleines Interview mit David und Solomun

Salon Berlin
Ein bisschen Zuckerwatte..

PoZenFroZe
@GrünanlageVideo: Die Musik ist sehr cool. Von Bühnenpräsenz und Begeisterung für die eigene Musik ist genau gar nichts zu spüren. Schade eigentlich..
Sundays@Space
ZITAT(PoZenFroZe @ 31 Jan 2011, 21:26 ) *
@GrünanlageVideo: Die Musik ist sehr cool. Von Bühnenpräsenz und Begeisterung für die eigene Musik ist genau gar nichts zu spüren. Schade eigentlich..


stimmt die mucke ist wirklich sehr gut! was die bühnenpräsenz betrifft find ich ihn sehr cool und lässig! was soll er denn sonst machen, rumhupfen wie ein kasperl nur weil's sein eigener track ist? :-)
PoZenFroZe
ZITAT
was soll er denn sonst machen, rumhupfen wie ein kasperl nur weil's sein eigener track ist? :-)


Nicht ernst gemeint, oder? wink.gif

Wenn ein DJ aussieht als würde er einschlafen, alle paar Minuten demotiviert die Hände hebt und andauernd zur Seite starrt, hat das für mich nichts mit lässig oder cool zu tun, sondern einfach nur mit Langeweile, die praktisch 1:1 aufs Publikum übertragen wird. Da hilft nur Augen schließen und sich 100% der Musik widmen....
Sundays@Space
ZITAT(PoZenFroZe @ 31 Jan 2011, 23:24 ) *
Nicht ernst gemeint, oder? wink.gif

Wenn ein DJ aussieht als würde er einschlafen, alle paar Minuten demotiviert die Hände hebt und andauernd zur Seite starrt, hat das für mich nichts mit lässig oder cool zu tun, sondern einfach nur mit Langeweile, die praktisch 1:1 aufs Publikum übertragen wird. Da hilft nur Augen schließen und sich 100% der Musik widmen....


dann widme dich mit geschlossenen augen der musik und denke dabei an erick morillo wie er grad "putyourhandsupfordetroitintothemusic" ist.
by the way:

letztendlich gehts um die musik, SIS beispielsweise hat eine hand fürn laptop und die andere für die tschick, sonst rührt er sich kaum vom fleck. who gives a fuck, wenn der sound passt! also yin-yang.gif satisfied.gif
Luis Rosenberg
Lieber PoZenFroZe,

ich würde dir ja eigentlich nach dem Grünanlagevideo zustimmen, hab ihn aber kürzlich im Watergate gesehn und kann von da her nur sagen, der junge geht ab!
bei der kunstgeschwister party siehts ja auch schon besser aus..


und im endeffekt gehts ja doch um die musik und die ist.. exclamation.gif
Klaus Radikal
Und wie es um die Musik geht!

Luis Rosenberg
Ja, ich will gewinnen!

http://www.oe4.com/?nav=50,newsshow&id=28139

Luis Rosenberg
David in the Mixsss

http://soundcloud.com/davidaugust/david-august-july-2010




.
Luis Rosenberg
10 Days to go!!

Luis Rosenberg
8 Tage

Luis Rosenberg
Billetes!

http://www.volume.at/gewinnspiele/gewinnsp...17/2167/detail/



Alex Kopf
freu mich schon!
glueckskind7
4 bewegende tage noch! freu mich!! smile.gif
Luis Rosenberg
Das Sahnehäubchen zum Schluss!

Luis Rosenberg
Morgen.. eh scho wissen!

Entry_ 8>24.00<10
Neo
top booking thumbs-up.gif
Salon Berlin
TimeTable:

22.00-00.30 M.t.y

00.30-2.00 CaTekk

2.00-4.00 DAVID AUGUST

4.00-6.00 Luis Rosenberg


Bis spädder
Alex Kopf
sehr nice war es im fluc

Rizzo
geniale party wars, wie heißt der opening track von david august?
Neo
ZITAT(Rizzo @ 20 Feb 2011, 22:00 ) *
geniale party wars, wie heißt der opening track von david august?


fallst du den track im video meinst:


Rizzo
thx!
Luis Rosenberg
Super schöner Abend, danke an alle die gekommen sind! Top-Stimmung!

Fotos heute Abend auf der Facebook-Gruppe.

Wir sehn uns im Mai wieder mit einem phättten Act!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.