Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 29.1.2011 CRAZY & ERISTOFF presents Huntemann & Bodzin
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Crazy Sonic
Hilfe, oben steht das falsche Datum, bitte TB ändern: 29.1. ist das Richtige
Sippowich
sehr, sehr, sehr, sehr gut!!!!
leider nicht da unhappy.gif
Dames Jean
ZITAT(Sippowich @ 13 Jan 2011, 20:33 ) *
sehr, sehr, sehr, sehr gut!!!!
leider nicht da unhappy.gif


same here..

crazy.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
bodzin und huntemann zusammen > fett! weiss aber noch ned ob ich zeit hab somit spontanentscheidung.
Will Lasius
YESS!!!
Bono Goldbaum
super ist das, da freut man sich echt!



SEHR GUT/FAIR
Alphatier
GRATIS-TICKETS zu gewinnen auf www.eristoff-tracks.at!!!!
Gewinne für Dich und Deine Begleitung Tickets für die angesagtesten Events! Einfach mitspielen und gewinnen!
Daniel Kovac
der vertipp-don hat wieder zugeschlagen wink.gif
robotrick
ein guter grund mal wieder das flex zu besuchen!
Narok
ZITAT(robotrick @ 25 Jan 2011, 09:43 ) *
ein guter grund mal wieder das flex zu besuchen!


WORD devil.gif
ohrkrebs
warum muss ich ausgerechnet am 31. meine fetteste prüfung dieses semesters haben.. cry.gif
Leooo7
Ich bin dabei ! closedeyes.gif biggrin.gif
isnof
gibt's schon nen timetable?
Klaus Radikal
PENG!
franzose
ZITAT(isnof @ 27 Jan 2011, 15:16 ) *
gibt's schon nen timetable?


wär super...
Dames Jean
ZITAT(robotrick @ 25 Jan 2011, 10:43 ) *
ein guter grund mal wieder das flex zu besuchen!


ich will nix mehr lesen von der party, die beiden im flex, kaum mehr zu toppen... sad.gif
robotrick
ZITAT(javasbeard @ 28 Jan 2011, 14:00 ) *
ich will nix mehr lesen von der party, die beiden im flex, kaum mehr zu toppen... sad.gif



wasn los, bekommste keinen ausgang? baeh.gif
Dames Jean
ZITAT(robotrick @ 28 Jan 2011, 15:12 ) *
wasn los, bekommste keinen ausgang? baeh.gif


der war gut! biggrin.gif

nicht in wien das we..
robotrick
ZITAT(javasbeard @ 28 Jan 2011, 14:28 ) *
der war gut! biggrin.gif

nicht in wien das we..



schade, dann wird das nix mit dem senioren treffen... sad.gif
hmmmm, aber obwohl, der rudi gurkt ja auch rum wink.gif
Crazy Sonic
und wie der rumgurkt:-)....haha Tricki, dann tanz ma Runde im Rauschebart.
Übrigens: Die beiden beginnen ihre Sets ab Mitternacht, vorher gurke ich halt a bissi rum:-)
Wir werden dafür sorgen, dass zumindest mit Ortswechsel die feierei weitergehen kann:-)
Beckna
Gibts noch AK-Karten?
FloJ
War heut bei der Jugendinfo, VVK war aus, laut dem dort gibts ca. 250 AK Karten... weiß nicht obs stimmt. er meinte man sollt halt recht zeitig dort sein...

Edit: War ein Hammer Abend gestern: drei sehr geile Sets bummvoll und super Stimmung! Da hilfts auch nix, wenn das Licht angeht XD
Screw Industries
Perfekt wars, selten sowas fettes erlebt
the_lord
mir is die kinnlade einfach runtergeklappt gestern als die dann in der sauna auftaucht sind. einfach ein traum!
Beckna
sauna danach war ja wohl ein wahnsinn!!
Crazy Sonic
Ja unfassbar! Mir kamen um 4 Uhr fast die Tränen, als wir wiedermal viel zu früh aufhören mussten.
ich hoffe, da tut sich endlich was, das darf ja alles nicht wahr sein. Danke an alle, die gestern so eine Riesenstimmung gemacht haben, eigentlich unglaublich, dass wir trotzdem noch so einen Zuspruch haben.
Themis
ZITAT(Crazy Sonic @ 30 Jan 2011, 21:31 ) *
Ja unfassbar! Mir kamen um 4 Uhr fast die Tränen, als wir wiedermal viel zu früh aufhören mussten.
ich hoffe, da tut sich endlich was, das darf ja alles nicht wahr sein. Danke an alle, die gestern so eine Riesenstimmung gemacht haben, eigentlich unglaublich, dass wir trotzdem noch so einen Zuspruch haben.


lol sonic, was hastn du für ein Bild von den Leuten, Hauptsache bum zua bis 12 mittags in nem Club stehen rest is egal?

Das Leute wegen dem Booking + ner Anlage wo man die Musik richtig geniessen kann, kommen liegt net im bereich des möglichen?

Freu mich dass es den leuten anscheinend gefallen hat, Bodzin und Huntemann waren auch für mich sowas wie ne Einstiegsdroge in die Szene der Elektronischen Musik smile.gif
Crazy Sonic
Nein, aber für viele ist 4 Uhr an einem Samstag ja definitiv abturnend. Zwischen bummzua bis 12 und 6 Uhr Früh liegen ja noch Welten. Und es kamen bei andren "guten2 Bookings auch nicht immer so viel. das meinte ich. gestern hats nunmal richtig gepasst!
FloJ
Warts mim Preis halt gut dabei, 10/12 € für zwei solche Kaliber war schon seeehr verlockend, da kann keiner widerstehn wink.gif
cadavez
war wirklich super gestern!
Six-Ecco
ZITAT(Themis @ 30 Jan 2011, 21:52 ) *
lol sonic, was hastn du für ein Bild von den Leuten, Hauptsache bum zua bis 12 mittags in nem Club stehen rest is egal?

blödes kommentar sry...
Dames Jean
ZITAT(Themis @ 30 Jan 2011, 22:52 ) *
lol sonic, was hastn du für ein Bild von den Leuten, Hauptsache bum zua bis 12 mittags in nem Club stehen rest is egal?

Das Leute wegen dem Booking + ner Anlage wo man die Musik richtig geniessen kann, kommen liegt net im bereich des möglichen?


zum x-ten mal komplett am thema vorbei und noch dazu in dieser despektierlichen art und weise..

wieso muss ich nur hin und wieder auf "zeige diesen eintrag an" bei deinen beiträgen clicken?
Themis
ZITAT(javasbeard @ 1 Feb 2011, 17:32 ) *
zum x-ten mal komplett am thema vorbei und noch dazu in dieser despektierlichen art und weise..

wieso muss ich nur hin und wieder auf "zeige diesen eintrag an" bei deinen beiträgen clicken?


geh kommts wieder owe ..

hab scho viel schlimmere Sachen geschrieben, weiß auch net was da respektlos gewesen sein soll.

fürn sonic wars halt zitat: unglaublich, dass das Flex so einen zuspruch hat, trotz der Sperrstunde.
ich habe ausgedrückt, dass ich denke, dass die Zeit wann der Club zusperrt nicht wirklich unter den Top Prioritäten der Leute ist.

An welchem Thema bin ich überhaupt vorbei, musst mir auch noch genau erklären, und wenn ma dabei sind bitte auch gleich Link zu den anderen x-mal :D

Aber ich freu mich dast meine Beiträge so gern liest wink.gif
MNML-team.R
unglaubliche nacht,echt crazy smile.gif
Rizzo
ZITAT(Themis @ 1 Feb 2011, 18:01 ) *
ich habe ausgedrückt, dass ich denke, dass die Zeit wann der Club zusperrt nicht wirklich unter den Top Prioritäten der Leute ist.



da irrst du meiner meinung nach, kann nur für mich und meinen bekanntenkreis sprechen, und da ist es definitiv eine top-priorität ob das flex um 4 oder um 6 zumacht. wenn man gegen 1 oder halb 2 im club auftaucht ist es ein riesen unterschied ob man 3 oder 5 stunden feiern kann.

und wie schon jemand schrieb, zwischen "bis 6 uhr feiern und dann ins bettchen fallen" und "bis 12 bumzua auf MDMA u.ä. abgehen" ists ein himmelweiter unterschied.
Themis
Ja musst ja net meiner Meinung sein, aber wie man sieht war das Flex ja bum voll :D

Wollt ja nicht sagen dass es die Leute nicht gibt, denen die Sperrstunde wichtig ist, aber ich glaube es werden immer weniger. Sogar Sonic war ja überrascht.
FloJ
Auf Youtube gibts schon ein paar Vids zu dem Abend smile.gif Kennt jemand zufällig die Track ID? http://www.youtube.com/watch?v=M4cAKZo5KIw

Würd fast an Besen fressen, wenn das Ding ned von ihm is, aber habs irgendwie noch ned gefunden...
Crazy Sonic
is von ihm und kommt erst raus!
FloJ
gg war fast zu erwarten, danke Dir!

Edit: Habs schon gfunden, soll am 7. released werden. Stephan Bodzin vs Marc Romboy - Phobos (Pan-Pot Remix)
discomaster
pan-pot remix von bodzin & romboy - phobos

EDIT: haha! warst schneller... thumbs-up.gif



ZITAT(FloJ @ 2 Feb 2011, 15:04 ) *
Auf Youtube gibts schon ein paar Vids zu dem Abend smile.gif Kennt jemand zufällig die Track ID? http://www.youtube.com/watch?v=M4cAKZo5KIw

Würd fast an Besen fressen, wenn das Ding ned von ihm is, aber habs irgendwie noch ned gefunden...
the_lord
sollt nicht auch ein ganzes bodzin-album rauskommen? (ja, bin grad zfaul zum recherchieren^^)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.