Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Nayrobi - Joan
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Nayrobi
New Track ...

enjoy !

cheers und frohe Weihnachten

robi

http://soundcloud.com/nayrobi/nayrobi-joan


music.gif
Distinct
feiner stoff xmas.gif

geiler aufbau und vocals heizen gut ein smile.gif
Venom Roke
alter ... geile nummer !


thumbs-up.gif
Tony Vegazz
Stark Robi! thumbs-up.gif
Mr T.
Astrein nur dieses abrupte Ende der Overhats bei Minute 06:18 könnte man eleganter lösen. zB.: länger spielen lassen und ausfaden oder mit nen Filter automatisieren. Wär nur ne Idee. Ansonsten hat das Teil Hand und Fuß. Weiter so!
Nayrobi
danke jungs !
Six-Ecco
profi!
Kannst gleich an VIVA music schicken
Mr T.
Dann muss er aber noch einen Vertrag mit Jamba unterzeichnen.
Six-Ecco
ZITAT(Mr T. @ 27 Dec 2010, 00:19 ) *
Dann muss er aber noch einen Vertrag mit Jamba unterzeichnen.


?? sleepy.gif
aira_force
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

@klaus: fyi, das war gemeint: http://www.discogs.com/label/Viva+Music ;-)

find das ding auch äußerst fein, genauso wie die letzten sachen!
Mr T.
sorry my bad biggrin.gif

Ja er solls unbedingt den Lawler schicken. Gehört released bevor der Trend vorbei geht!
PoZenFroZe
Eine sehr gute Produktion, die absolut mit gängigen Tech-House Releases mithalten kann. Etwas was ihn aus der Masse derselben raushebt, hat er allerdings nicht. Somit wird er vermutlich halt (nur) ein weiterer Track in der Masse bleiben wink.gif

Nicht falsch verstehen, ist ne großartige Produktion und steckt sicher ne Menge an Arbeit dahinter!

Ein Release wäre auf jeden Fall verdient smile.gif
robotrick
soundtechnisch gut gemacht robi, vielleicht das sax ein wenig zu verhallt...
ansonsten ist der track nix besonderes, kein thema, beliebige sounds, fad wie maggie pakerl suppe...
sorry, aber das kannst du mit sicherheit besser!

der harte gruss
t.
Nayrobi
QUOTE(robotrick @ 27 Dec 2010, 11:25 ) *
soundtechnisch gut gemacht robi, vielleicht das sax ein wenig zu verhallt...
ansonsten ist der track nix besonderes, kein thema, beliebige sounds, fad wie maggie pakerl suppe...
sorry, aber das kannst du mit sicherheit besser!

der harte gruss
t.


der unterschied zwischen dir und mir ist wahrscheinlich, dass mir maggie pakerl suppe schmeckt wink.gif

aber gut dass geschmäcker unterschiedlich sind ...

besser kann ichs eben nicht sonst würd ich die nummer nicht so produzieren wie sie ist.

greetz
robotrick
ZITAT(Nayrobi @ 27 Dec 2010, 14:48 ) *
der unterschied zwischen dir und mir ist wahrscheinlich, dass mir maggie pakerl suppe schmeckt wink.gif

aber gut dass geschmäcker unterschiedlich sind ...

besser kann ichs eben nicht sonst würd ich die nummer nicht so produzieren wie sie ist.

greetz



sicher kannst du das besser, ich weiss das da mehr leben in dir steckt.
mach mal die handbremse los, stock ausm arsch und bring leben rein!
das ganze geschichte klingt so statisch, berechenbar und vor allem so wie x andere produktionen.

vom klang her ist das ganze mittlerweile auf dem standard auf dem sich die meisten produzenten bewegen, aber das kanns ja nicht gewesen sein...
wie schon gesagt, ich weiss das da mehr in der steckt wink.gif
Nayrobi
QUOTE(robotrick @ 27 Dec 2010, 16:39 ) *
sicher kannst du das besser, ich weiss das da mehr leben in dir steckt.
mach mal die handbremse los, stock ausm arsch und bring leben rein!
das ganze geschichte klingt so statisch, berechenbar und vor allem so wie x andere produktionen.

vom klang her ist das ganze mittlerweile auf dem standard auf dem sich die meisten produzenten bewegen, aber das kanns ja nicht gewesen sein...
wie schon gesagt, ich weiss das da mehr in der steckt wink.gif


wink.gif stimmt schon mehr nayrobi wahnsinn gehört schon rein ... jetzt stimmt wenigstens das producertechnische soweit dass ich zufrieden bin.

jetzt noch den stock ausm arsch kriegen .. wink.gif

lg
Screwtec
ZITAT(Mr T. @ 27 Dec 2010, 14:33 ) *
sorry my bad biggrin.gif

Ja er solls unbedingt den Lawler schicken. Gehört released bevor der Trend vorbei geht!



is das denn nur trendmusick??? ich dachte ihr seid cool:)
Mr T.
Wir produzieren was uns gefällt. Oder ist das etwa nicht cool? wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.