Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: KRAFTWERK sind zurück!!
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
salz01
wow.gif Man höre und staune:
Nach 12 Jahren bringen Kraftwerk ein neues album raus!
Ich überleg mir schwer ob ichs mir zulegen sollte (intressehalber)

Hat die vielleicht schon wer?

Irgendwelche Kraftwerk Fans hier?

Ich hab nur die "Autobahn"; an sich ganz nett. Hab sie mir damals gekauft weil ich ein bißchen Technos Wurzeln erkunden wollte wink.gif
caTekk
Hab die Vorab Ep schon mal gehört .... klasse !!! Hat (zum glück) nicht mehr viel mit dem klassischen Kraftwerk Electro Pop gemeinsam, geht jetzt eher in die Electro, Minimal House Richtung. Schön blubberig, spacig und verspielt ... klingt von den Klangfarben her so ähnlich wie Polarius (Legowelt Project) ... und nein, das hat nichts mit Disco Rout zu tun ! tounge.gif .... bin mal gespannt wie das Album ist!

Hab noch die Man Machine (mein Kraftwerk Liebling) und die trans euro express daheim rumstehn smile.gif
VANDIT
Also ich hör gerade das Tour de France im Soundgarden (Paul van Dyk`s Radioshow auf www.fritz.de)
und muß sagen...ja schon genialer sound....

Ist aber schon etwas anders als der "alte" Kraftwerksound........

Kraftwerk hat ja so ziemlich die meisten Leute in der Electronischen Musikscenè geprägt..
Shark T.
ZITAT(VANDIT @ 30. Jul 2003, 20:15 )
Also ich hör gerade das Tour de France im Soundgarden (Paul van Dyk`s Radioshow auf www.fritz.de)
und muß sagen...ja schon genialer sound....

Ist aber schon etwas anders als der "alte" Kraftwerksound........

Kraftwerk hat ja so ziemlich die meisten Leute in der Electronischen Musikscenè geprägt..

bei mir war der einstieg nicht kraftwerk, sondern yello, de find ich mindestens genauso gut waren, wenn ned besser *g*
caTekk
Was willst du uns damit sagen?
TobiTobsucht
finds auch klasse das die jungs wieder zusammengefunden haben...
hab von denen das best of "the mix" und "mensch maschine" auf vinyl notify.gif
freu mich schon aufs neue album! smile.gif
salz01
ich habs leider versäumt aber vor ein paar Wochen war auf 3sat eine ca. 1stündige reportage über kraftwerk.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.