Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 12.2.2011 The Usual Suspects w/ Brendon Moeller
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
simonlebon
simonlebon
Brendon Moeller DJ set at www.deepspacenyc.com on Nov. 1st 2010

http://soundcloud.com/brendonmoeller/dj-set-at-www-deepspacenyc-com-on-nov-1st-2010
simonlebon
Comante
Sehr schön da komm ich jetzt endlich vorbei.
simonlebon
QUOTE(Comante @ 16 Jan 2011, 21:07 ) *
Sehr schön da komm ich jetzt endlich vorbei.


das freut mich! smile.gif
simonlebon
simonlebon
simonlebon
RA: DJ Charts: Brendon Moeller - January 2011 Top 10

http://www.residentadvisor.net/dj/brendonm...p10?chart=56377
simonlebon
simonlebon


semmel
http://www.youtube.com/watch?v=KVLeB_Z31No

Beat Pharmacy - Ghostship (Deadbeat Dub) PLAY IT FUCKING LOUD!!!!!!!


sorry , attaching link dont work...and if u guys miss this DJ then there really isnt much more to be said in regards to Vienna..
(my personal opinion) since 1994 dabei und 100er von releases in jeder style "imaginable" ...do ur thing ladies & gents but stop complaining wink.gif
aighhhhhhhht...looking forward to Saturday very much .

simonlebon
semmel
Bump Dis thumbs-up.gif
dean2
Habs jetzt endlich einmal ins Market geschafft, und wurde wirklich nicht enttäuscht biggrin.gif

Sind gegen 0:30 eingetrudelt, Slack Hippy haben wir leider verpasst, dafür war Simon Le Bon in gewohnter grooviger Manier am Werken!! Ich weiß echt nicht, wer meinem Geschmack in der lokalen DJ Szene mehr zusagt als dieser Mann wub.gif

Vom Lokal selber bin ich schwer begeister. Angefangen vom seeehr geduldigen Garderobenmensch, bei dem wir etwa 5 Minuten verbracht haben, weil meine Begleitungen sich nicht ganz sicher waren, was jetzt mit nach unten kommen soll und was in der Jacke verwahrt wird wink.gif

Das Ambiente im Club selber sehr ansprechend, die Tanzfläche einladend, die Lichtinstallation ein echter Blickfang von internationalem Flair und ausreichend Sitzgelegenheiten. Fast schon Wohnzimmerfeeling, außer dass die Boxen um einiges lauter sind als bei mir zu Hause wink.gif

Durch und durch angenehmes Publikum, wobei auch zwei, drei durchgeknallte da waren, wer dort war wird wissen was ich meine, hehe hah.gif

Macht auf jeden Fall so weiter mit dem Market, großes Lob!!! wub.gif
simonlebon
QUOTE(dean2 @ 14 Feb 2011, 22:51 ) *
Habs jetzt endlich einmal ins Market geschafft, und wurde wirklich nicht enttäuscht biggrin.gif

Sind gegen 0:30 eingetrudelt, Slack Hippy haben wir leider verpasst, dafür war Simon Le Bon in gewohnter grooviger Manier am Werken!! Ich weiß echt nicht, wer meinem Geschmack in der lokalen DJ Szene mehr zusagt als dieser Mann wub.gif

Vom Lokal selber bin ich schwer begeister. Angefangen vom seeehr geduldigen Garderobenmensch, bei dem wir etwa 5 Minuten verbracht haben, weil meine Begleitungen sich nicht ganz sicher waren, was jetzt mit nach unten kommen soll und was in der Jacke verwahrt wird wink.gif

Das Ambiente im Club selber sehr ansprechend, die Tanzfläche einladend, die Lichtinstallation ein echter Blickfang von internationalem Flair und ausreichend Sitzgelegenheiten. Fast schon Wohnzimmerfeeling, außer dass die Boxen um einiges lauter sind als bei mir zu Hause wink.gif

Durch und durch angenehmes Publikum, wobei auch zwei, drei durchgeknallte da waren, wer dort war wird wissen was ich meine, hehe hah.gif

Macht auf jeden Fall so weiter mit dem Market, großes Lob!!! wub.gif


Danke für die Blumen! smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.