Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Tanithblog] Wiki Leaks
technoboard.at > electronic music > Network News
TB-team
Auch wenn politisches hier nur bedingt vorkommt, will ich nie vergessen wieso ich das Blog hier mal aufgesetzt hatte und zwar war das damals wegen des drohenden Irakkriegs und weil ich eine Plattform brauchte um all die Bestürzung um des offensichtlich abgekarteten Spiels rauszuhauen.
Ähnlich verhält sich jetzt der Fall mit Wikileaks, der nur zeigt wie Politiker aller Länder es nicht verstanden haben wie sich die Zeiten geändert haben und es nichts bringt das alte System per Repression am Leben zu erhalten. Die Katze ist aus dem Sack, es wird nie wieder sein wie vorher, sie können Wiki Leaks versuchen dicht zu machen, es wird bald viele Wiki Leaks geben und wenn der Westen nun versucht das Netz auf diese Weise zu regulieren wie sie das in den letzten Tagen versucht haben, dann hat man in Zukunft in Diskussionen um Menschenrechtsfragen eigentlich nichts mehr gegen Staaten wie Nordkorea oder China in der Hand, die Maske ist gefallen.
Anstatt aber hier Redundanzen zu schreiben lieber eine Liste von Artikeln, die ich in den letzten Tagen auffällig fand:


It’s the internet, stupid: Zensursula, Wikileaks und JMSTV


Live with the WikiLeakable world or shut down the net. It’s your choice


Why WikiLeaks Is Good for America


Ich habe Angst


und der Liveticker des Guardian zu Assange’s Festnahme






View the full article
Ludwig II
Warum bekommt Tanith auf technoboard eigentlich so ne Präsenz zugesprochen?
Andy Catana
QUOTE(Ludwig II @ 8 Dec 2010, 16:18 ) *
Warum bekommt Tanith auf technoboard eigentlich so ne Präsenz zugesprochen?



damit er wenigstens noch ein paar gigs bekommt mit seinem S4 Traktor Spielzeug biggrin.gif
fakeschlange
QUOTE(Ludwig II @ 8 Dec 2010, 15:18 ) *
Warum bekommt Tanith auf technoboard eigentlich so ne Präsenz zugesprochen?


wahrscheinlich damit außer eventankündigungen auch noch irgendwas anderes drin steht
simsim
D.h. außer Eventankündigungen und zweitverwertete cut-n-paste-Artikel von createdigitalmusic, musotalk, amazona, synthopia und apple.com. You know who you are... SCNR. wink.gif
Mr T.
ZITAT(Ludwig II @ 8 Dec 2010, 16:18 ) *
Warum bekommt Tanith auf technoboard eigentlich so ne Präsenz zugesprochen?

Übertreibung ON
Weils der beste Blog auf Erden ist! biggrin.gif
Übertreibung OFF

Also ich lese seinen Blog gerne. Vor allem das Thema der Woche ist immer mal wieder interessant und auch amüsant. Allein schon die Geschichten über Frontpage und Low Spirit sind der Wahnsinn.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.