Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 27.07.2003 Stereo am See - St. Pölten (NÖ)
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
GPK


Im Rahmen des Seefestes findet am Sonntag, dem 27.7. das Stereo am See statt. Ursprünglich war ein kostenpflichtiges Festival mit Top-Bands geplant, da der Vorverkauf aber nicht passte, wurden die 3 Headliner rausgeworfen und das Fest ist nun gratis!


Line-Up:

Wir sind Helden
Benjie
Roots Vibration
Jugendstil
3 Feet Smaller
Proxonic

Start: 15:00
Entry: Free!
Caming möglich

Pre/Afterpartys direkt am See u.a. mit den Mixed Bizness Audiolabor djs meph13 - weasel - c-kite - dex2 - mc zza - mc daweed

Infos: www.stereoamsee.at
soundfreak
fetts danke dir - 5 min vor 12 hab ich die Party noch im Kalender eingetragen wink.gif
Bad_Lieutenant
toll das in st. poelten so ein event ist, aber bis vergangene wochen waren auch noch
BEGINNER
&
BLUMENTOPF
auf dem programm....

die hatten aber dann abgesagt, da nur 89 VVK verkauft wurden.... ausserdem ist das event an einem sonntag...ich denke, dass man mehr darauf machen haette koennen.
trotz allem wuensch ich den veranstaltern ALLES GUTE(!!!)ich werd mir das ganze wahrscheinlich genauer anschaun morgen.
GPK
Deichkind treten jetzt auch nicht auf (nur der Vollständigkeit halber)!
Ich werd wegen der Hitze heut wahrscheinlich etwas später antanzen... (so um 19:00)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.