Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: TB meets Nature one - small but fine ;)
technoboard.at > about technoboard.at > News
Seiten: 1, 2, 3, 4
soundfreak
Da dieses Jahr echt viele vom Technoboard auf die Nature One fahren, denk ich ists ganz fein, wenn wir @ N1 doch ein kleines TB camp machen, wo wir uns alle treffen und ein bisserl zusammen feiern können...

alles weitere dazu findet ihr dann in diesem thema.

wär hätt im prinzip bock, dass wa uns oben alle auf nen fleck treffen ???
eigene anlage um bissi sound zu machen usw. usw.

alle vorschläge und tipps hier rein wink.gif
ibi
genau, das wird bestimmt voll nett werden!

zelte, pavillion, turnies (hoffe wir checken da noch einen zweiten), aggregat, fackeln, usw....

das kleine camp wird am tb-banner zu erkennen sein (und an einer ausgelassenen party-stimmung natürlich tounge.gif )
StrZlee
geil !!! bin sicher dabei ... cool.gif
komm eh noch mit 7 freunden dann wird das camp schon halbwegs groß !
Spee Dee
Naja....nicht nur ein Deck sonder eine Anlage wird auch noch benötigt...
Also falls jemand was brauchbares zuhause hätte....hier bitte posten.
Jerry99
klare sache!!!
bin da natürlich dabei.
Leute, nehmt Eure Pavillons, Bierzelte falls ihr sowas habt und ähnliches mit. smile.gif
Fackeln und alles was ein Camp noch genialer macht ist erwünscht.


Am Ende wird unsere Bude aufm Campingplatz noch den Century Circus in den Schatten stellen. biggrin.gif
soundfreak
wer würde dann auch schon recht fix seine zelte da beim treffpunkt rum aufschlagen ???

k - ibi - jerry - speedy c. - ich (falls irgendwie machbar is, da ich bissi später ankomme) ...

wer noch ?
StrZlee
ZITAT(soundfreak @ 24. Jul 2003, 13:58 )
wer würde dann auch schon recht fix seine zelte da beim treffpunkt rum aufschlagen ???

k - ibi - jerry - speedy c. - ich (falls irgendwie machbar is, da ich bissi später ankomme) ...

wer noch ?

strzlee + 7 wink.gif

wo is überhaupt treffpunkt ?
soundfreak
wo die ersten vom team halt hingelotst werden da is treffpunkt - diese müssen dann halt irgendwie versuchen, campingplätze frei zu halten.

vor ort wird dann tb banner gehisst, und die campingarea ist ja auch in sektoren eingeteilt - so findet man sich scho leichter ...
ibi
speedy und co, k, jerry und ich kommen am donnerstag abend/nacht an.

dann suchen wir einen geeigneten zeltplatz für unser vorhaben.
wir werden versuchen so viel zeltplätze wie möglich frei zu halten, versprochen!

nur ich hoffe, daß uns jeder findet. ist ja sicher gigantisch gross dort.....

hat jemand ne idee wie man das problem lösen könnte?
soundfreak
hohe fahne in die luft - handy + sektorbeschreibung.

das sollt reichen !!!
StrZlee
ich und meine truppe werden freitag machmittag eintreffen ....
Spee Dee
ancallen und einer wandert zum eingang. Man braucht eh seine 15 min bis man rein kommt.

Oder halt handy...wie auch immer....irgendwie komm ma schon zusammen.

Es gibt ja auch am Campingplatz ein großes Zelt wo dann unter Tags gas gegeben wird....der ist dann auch am Plan eingezeichnet.

Was mich interresiert....wieviele Autos sind es noch die zu uns stossen werden?
Chrisu
SUPER IDEE!

Ich komm mit ca. 10 Leuten mit myfun.at am Freitag Nachmittag an, glaubt ihr besteht trotzdem eine Möglichkeit, dass wir unsere Zelte beim TB-Platz aufschlagen oder sind dann die Plätze schon weg?

Falls es keinen Platz mehr für uns geben würde, dann wärs trotzdem auf jeden Fall edel, wenn wir uns dort irgendwie zusammentreffen können!
soundfreak
fett chrisu !!!! - werden unser möglichstes versuchen, da soviel plätze wie möglich frei zu halten !!!!

evt. fragen wir auchn veranstalter - ob wa da irgendwie was "reserviern" könenn ...
umso genauer wir die leutanzahl wissen, welche beim treffpunkt sind, umso besser können wir planen !!!!
StrZlee
@Chrisu: hey wir fahrn auch mit myfun .. sehn wir uns dann ja im bus schon wink.gif
Chrisu
@StrZlee

na optimal, dann könn ma das TB-Camp gemeinsam aufsuchen und alle, die mit myfun.at zur N1 fahren gleich mitnehmen!

Wo steigts ihr ein?
StrZlee
Linz
Chrisu
ich find die idee vom ibizianer auch super mit den pavillons vom baumax um 20 €. Da könnt schon so 2-3 nehmen.. ich würd auch jeden fall mitzahlen und ich bin überzeugt meine gruppe auch... denn falls wir mit dem wetter nicht so ein glück haben sollten möcht ich nicht umbedingt nur im regen tanzen..
ibi
strzlee und chrisu:
geile sache! sprechts euch alle im bus zamm und marschierts einfach alle zu uns!

das mit den zeltplätzen wird schon gehen, ich nehme am besten so plastikseile mit, damit wir nen platz reservieren können. dann sollte es kein problem geben.
Chrisu
regen würd mich glaub ich aber auch nicht weiter stören bei der musik, atmosphäre und bei 45000 partyleuten!!
Spee Dee
ZITAT(Chrisu @ 24. Jul 2003, 14:50 )
SUPER IDEE!

Ich komm mit ca. 10 Leuten mit myfun.at am Freitag Nachmittag an, glaubt ihr besteht trotzdem eine Möglichkeit, dass wir unsere Zelte beim TB-Platz aufschlagen oder sind dann die Plätze schon weg?

Falls es keinen Platz mehr für uns geben würde, dann wärs trotzdem auf jeden Fall edel, wenn wir uns dort irgendwie zusammentreffen können!

Also das bekommen wir sicher hin!!! Problem wirds nur mit den Leuten die mim Auto kommen da die Securitys einen zuweisen wo sie sich hinstellen sollen.....

Die was ohne autos kommen da stell ma einfach die Autos quer..und die Zelte mit viel Abstand.....wenn dann in unserer Reihe kein PLatz mehr ist lassen die Securitys eh keine Autos mehr zu uns hin.
soundfreak
also leutz kommen nun sicher schon genug smile.gif

superklasse

frage ist nun - wo kriegen wir so schnell noch ne halbwegs gute anlage her ????
+ maybe auch aggregat !!!!

das sind fast die wichtigsten sachen !!!

also kann wer in der sache helfen ???
StrZlee
generator kann man sich sicher irgendwo vom baumarkt ausleihen ....
soundfreak
ZITAT(StrZlee @ 24. Jul 2003, 15:18 )
generator kann man sich sicher irgendwo vom baumarkt ausleihen ....

maybe hat wer gute kontakte zu sowas ?
umso günstiger - umso besser wink.gif

maybe kann auch wer von der feuerwehr sowas ausborgen wink.gif
fragt einfach mal rum - bei sovielen leutz hier am board muss sich da schon was finden lassen smile.gif blush.gif
ibi
@chrisu:
sollte es regnen: wir werden pavillions (3 x 3 m) aufstellen wink.gif
StrZlee
ZITAT(soundfreak @ 24. Jul 2003, 15:22 )
maybe kann auch wer von der feuerwehr sowas ausborgen wink.gif

biggrin.gif die FF Weibern verleiht ihren 105kVa Stromgenerator !



FF Weibern
beatboxrocker
Das hört sich wirklich verdammt gut an! smile.gif

Wenn`s organisatorisch passt, bin ich auch mit 6-10 Leuten dabei.
Ein größeres Zelt haben wir, Generator und Anlage auch (wobei es aber nicht schaden könnte wenn noch jemand Boxen mitnimmt, der Verstärker würds sicher schaffen).
Sonst haben wir noch Gemini-Turntables und einen nicht mehr so optimalen Numark-Mixer. Wäre also ganz angenehm wenn hier jemand besseres bieten könnte.

Als Platz fürs Camp schlage ich einen Platz entlang des Waldrandes vor, da kann man die Generatoren direkt an den Waldrand stellen und sie stören keinen. Ausserdem ganz praktisch wenn man mal muss wink.gif .

Den Platz kann man in der Nacht von Do auf Fr eigentlich noch recht selbstständig auswählen (sofern dass heuer nicht anders ist).

Beim Reservieren müssen die Erstankommenden einfach unsere benötigte Fläche mit Autos zuparken, wobei dass aber nicht viel länger als bis Freitag Mittag von den Ordnern akzeptiert wird.

Also wenn das alles klappt, wirds wirklich GROß(artig)!!! devil.gif

Ich freu mich schon!!!!
StrZlee
also meinen behringer vmx300 mixer könnt ich mitnehmen ... technics lass ich aber zuhause wink.gif
djtheengine
suuuuuuuuuper IDEE! haltet noch ein wenig PLATZ frei!
wir kommen auch!
Chrisu
na ich freu mich schon.. wird sicher wieder ein unvergessliches wochenende!!
Spee Dee
Ich kann mein Stanton Mischpult inlove.gif mitnehmen und einen Technics.

Also ein Technics muß noch her wink.gif

Aber wegen generator..."K" hat da was gesagt das er einen mitnehmen würde(so hat die ganze disskusion eigentlich angefangen*gg*)
soundfreak
"k" sein generator wird noch gecheckt wink.gif
djtheengine
werd n paar platten mitnehmen ;-)
Jerry99
Timetable für Donnerstag Abend auf der Pydna wird Anfang KW31 vom Veranstalter bekannt gegeben.
Spee Dee
Die Pydna ist doch erst ab Freitag offen....
Das einzige wird doch nur ein großes Zelt am Campingplatz sein!
Jerry99
Laut Veranstalter gibts ein offizielles line up.
Ob die Sache auf der Basis oder am CampingPlatz statt finden wird - wird hoffentlich schon am Montag bekannt gegeben.
soundfreak
ist wohl definitiv am donnerstag so ne art kleines wurm up - für alle die schon früher dort sind.

aber nun allgemein zu der planung zum meeting hier weiter bitte. - für den allgemeinen nature talk bitte das andere thema nutzten wink.gif

griller (vorrangig mit holz) wär auch net schlecht - klappstühle net vergessen wink.gif

hier kleine übersicht - was man so brauchen kann:

Zelt
Heringe
Luftmatratze/ Isomatte
Schlafsack / Decke
Gaskocher
Grill
Holzkohle
Topf
Geschirr, Besteck
Geschirrhandtuch, Spüli
Dosenöffner
Taschenlampe
Handy
Rucksack/ Tasche
Wecker
Ohrstöpsel
Klappstuhl
Sonnenschirm
Anlage
Eintrittskarte
Geld
Schere
Feuerzeug
Zigaretten
Heiße Unterwäsche
Stylische Klamotten
Sonnenbrille
Cap/ Fishermans Hat
Schuhe
Socken
Regenjacke
Badehose
Duschzeug
Deo
Parfum
Gel
Haarspray
Zahnbürste
Zahnpasta
Bürste
Wasser (Mineral)

Make Up
Kondome
Abschminkzeug
Creme
Wattepads
Nagelfeile
Glitterspray
Kontaktlinsenzeug
Anti-Baby-Pille
Pflaster
Sonnencreme
Rasierzeug
Handtuch
Tampons/ Slipeinlagen
rosch
ZITAT(soundfreak @ 24. Jul 2003, 20:24 )
Zelt
Heiße Unterwäsche

Wo hast denn das schon wieder weg kopiert? Von einer Winter open Air Event?
ibi
sollte glaub ich kein problem werden das tb-camp zu finden biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Spee Dee
ich würd vorschlagen(laut bild oben) werden wir unser quartier 48ste Reihe das 36te Auto von links aufschlagen. biggrin.gif

und zum Thema:
Leo(Damian) und ich werden auch ein nettes Set spielen. Da kann ich meine neuen Platten die ich in Barcelona gekauft habe mal an Puplikum ausprobieren inlove.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
@ ibi

werd zwar ned dabei sein ...

aber damit hast du vollkommen recht wird sicher ne lustige sache werden biggrin.gif

vorallem wenns als anhaltpunkt grad mal den kl. baum in der mitte gibt tounge.gif tounge.gif (falls der noch steht)
Spee Dee
aber geh Acid...da schmeißen mich 2 Leute in die Luft...meine Haare Leuchten eh wie ein Stern am Himmel*gg*
dj AcidGreen/Acidrecords
hehe *looool*

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Jerry99
ZITAT(Ibizaner @ 24. Jul 2003, 21:08 )
sollte glaub ich kein problem werden das tb-camp zu finden  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif


wär ja eigentlich kein Problem da wen zu finden- biggrin.gif -allerdings nur wenn das Campinggelände nur so gross wäre wie am Bild. biggrin.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
*loooool*


haha genau biggrin.gif biggrin.gif thumbs-up.gif
Schranzfee
ZITAT(soundfreak @ 24. Jul 2003, 13:28 )
Da dieses Jahr echt viele vom Technoboard auf die Nature One fahren, denk ich ists ganz fein, wenn wir @ N1 doch ein kleines TB camp machen, wo wir uns alle treffen und ein bisserl zusammen feiern können...

alles weitere dazu findet ihr dann in diesem thema.

wär hätt im prinzip bock, dass wa uns oben alle auf nen fleck treffen ???
eigene anlage um bissi sound zu machen usw. usw.

alle vorschläge und tipps hier rein wink.gif

Hey, find ich ja cool. Bin natürlich auch mit dabei, das wird ein Spaß!
kann es schon gar nimmer abwarten, das ist meine dritte Nature....
biggrin.gif
TranceAngel
i fahr heuer des erstemal rauf... freu mi schon total *zappel*... kanns kaum mehr abwarten bis es endlich los geht!!!!! biggrin.gif cool.gif

cu ALL @ NATURE ONE
greeeeeeeetz euer engel
NuC
boah das wird fett, technoboard rockz da n1 ,


mfg NuC
The Blobb
An eurer Stelle würde ich eine Flagge mitnehmen um das Camp zu kennzeichnen!
Das klappte bis jetzt bei den grossen Goapartys immer (das siehts genauso aus), so findet man den Platz am schnellsten (besonders wenn man druff ist ;-))!
ibi
ZITAT(The Blobb @ 25. Jul 2003, 14:48 )
An eurer Stelle würde ich eine Flagge mitnehmen um das Camp zu kennzeichnen!

so wermas eh machen tounge.gif nur müssma noch ne gscheite flagge checken cool.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.