Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Pro Tools 9
technoboard.at > Producing & DJing > > producing Software
pol/tox
Pro Tools 9 ist erhältlich! Mit einigen kaum zu glaubenden Neuerungen :

1. PT9 ist nun offen und kann mit Interfaces von Drittherstellern verwendet werden (bzw. nun auch Standalone ohne Interface). Preis für die Software ist deswegen extrem gestiegen, ca. 600 für Neu bzw. 250 für Update

2. einige HD Features in LE Versionen freischaltbar

3. Automatic Delay Compensation

Pro Tools 9











All die feinen neuen Features sind nur möglich, weil Digidesign von Avid gekauft wurde und Avid PT massentauglicher machen will und anscheinend weg vom elitären Ruf. Gut so! =)
simsim
Das Werbebild für die Notensatzfunktion ist einfach nur peinlich... 10 Hilfslinien nach unten im Violinschlüssel? facepalm.gif
pol/tox
könnte man sicher eleganter machen ... is Sibelius, vor ein paar Jahren gekauft von Digidesign.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.