Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 22. + 23.08.2003 temp~electronic music festival
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
real?!


backlab präsentiert
temp~
2 days electronic music festival
fr 22.08. + sa 23.08.2003
altes strombauamt, greifenstein, nö (close to vienna)

Line Up:
LIVE 550rondy | absurdes fleisch | audio underwear | das fleisch und begleitung | der fette könig | imperomon | irradiation | kelvin raah | marc mnemonic | mc wan | mieze medusa & tenderboy & DJ prose | phantomschmerz | phish | plushtones | roland von der aist | tenzing

DJ 550rondy | aka tell | angina p. | barbara schlachter-delgado | cptn. rollercoaster | damian mind | delfium | irradiation | marc mnemonic | mario stanger | m-fx | mr. grader | ned rise | nitroum | phish | pilot error | s.i.b & muigg | skill | spee dee | spook | stephan viehböck | technick | uciel | x.i.l | yak

VJ karo szmit | kushima | lichtmaschine | mes | mikimoto | mingo! | mnd_ | tschörda
ibi
thx, pickt im kalender xmas.gif
DEFEX
yeah! freu mich schon!!
doc
fettes line-up steht auch schon!

LIVE 550rondy | absurdes fleisch | audio underwear | das fleisch und begleitung | der fette könig | imperomon | irradiation | kelvin raah | marc mnemonic | mc wan | mieze medusa & tenderboy & DJ prose | phantomschmerz | phish | plushtones | roland von der aist | tenzing

DJ 550rondy | aka tell | angina p. | barbara schlachter-delgado | cptn. rollercoaster | damian mind | delfium | irradiation | marc mnemonic | mario stanger | m-fx | mr. grader | ned rise | nitroum | phish | pilot error | s.i.b & muigg | skill | spee dee | spook | stephan viehböck | technick | uciel | x.i.l | yak

VJ karo szmit | kushima | lichtmaschine | mes | mikimoto | mingo! | mnd_ | tschörda

zeitplan uvm. auf www.backlab.at/temp~
GPK
Ich kenn zwar keinen der Acts (Schande über mich!), das ganze klingt aber sehr leiwand mit campen und so... werd ich in Erwägung ziehn...
DEFEX
und wer packt noch alles die zelte ein und komnmt zum temp~ ?

btw: ich hab jetzt nicht nur den muigg auf den bongos mit dabei, sondern auch noch die irisa lane, die uns stimmlich unterstützen wird - wie schon zuletzt beim coke fusion opening im volksgarten!

btw: werbespot zum temp~festival gibts auf www.backlab.at/temp~/
uciel
cu @ temp! HOUZTEKK CREW AND FRIENDS!!!
Spee Dee
Hey!

War gestern draussen um mir das ganze mal in real anzusehen. Und muss schon sagen, Location: pippifein!!! Sehr chillige Lage, direkt am Wasser. erinnert mich sehr stark an Jamaica Beach in der Lobau nur doppelt so gross und 2 Indoorfloors!

Kleine Impression:
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.