Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 7.12.2010 3 YEARS SODA CLUB WITH PAN-POT (Mobilee, Berlin)
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
TrenhelS
es ist wirklich ratsam früh zu kommen(21h), der club ist klein und der ansturm wird groß sein. freun uns alle sehr mit euch unser 3 jähriges zu feiern. vorglühen am besten ins soda verlegen, es fangen auch schon ab 21h die resident-djs an zu spielen!!! cu
SoDa
ZITAT(TrenhelS @ 29 Nov 2010, 14:36 ) *
es ist wirklich ratsam früh zu kommen(21h), der club ist klein und der ansturm wird groß sein. freun uns alle sehr mit euch unser 3 jähriges zu feiern. vorglühen am besten ins soda verlegen, es fangen auch schon ab 21h die resident-djs an zu spielen!!! cu



harharhar... also am freitag war ich begeistert vo den leuten in salsbuach.... und lustige namensgleichheit.. hrhrhrhr.. müssts mi mal minimal spielen lassen hrhrhr :D
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.