Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Clubs + Communities in Innsbruck
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
Svobsi
Liebe Leute!

Bin kürzlich nach Innsbruck gezogen und kenn hier noch nicht so viele Leute! Stehe auf elektronische Musik aller Art, insbesondere DnB und Techno und suche hier - nebst locations - vor allem auch noch Leute und communities die mich mal mitnehmen würden auf Events. Alleine machts nicht so viel Spaß.... würd mich über Antworten freuen,

glg, Angi
mdma
Naja, die ganzen Druffies treffen sich meist ab 06.00 in der Sky Lounge
Tony Vegazz
an Locations fallen mir jetzt spontan diese ein: Plan B / Project / PMK / Aftershave / Studio 21 / Weekender
Mabe

In Ibk hat der Tony die Clubs eh schon brav aufgezählt.... ;-)

Als Veranstalter wär für Ibk noch Tyrolean Dynamite, Bassintoxication und Full Contact zu nennen.

Wennst bereit bist ca. 50 min mit dem Zug zu fahren kannst auch mal nach Kufstein ins Q-West kommen. Dort finden eigentlich jeden Samstag Electro, Techno, Minimal, Dubstep oder Drum & Bass Parties statt.

1x monatlich TR Clubseries -> Drum & Bass nächste am 20.11.2010 facebook.com/tabularasaevents
jedes 2 Monat F.I.D. Soundsystem -> Electro/Techno
1x monatlich Electronuts -> Techno/Minimal am 27.11. mit Eric Fischer
Diesen Samstag Deep & Dirty -> Dubstep

Lg Manu
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.