Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Suche Synthesizerfreak in wien
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
catchy name
hab lange mit softsynths gearbeitet, aber selten den nerv gefunden mich wirklich vor dem bildschirm in alles reinzuarbeiten. 

zum einen bin ich jetzt auf der suche nach einem hardwaresynth, zum spielen und natürlich programmieren. in letzter zeit ein paar geräte besessen, mit denen ich am ende doch nicht so zufrieden war, deshalb würde ich gerne bei jemanden der(am besten) einen grosse auswahl besitzt mal ein paar stunden die geräte durchspielen. natürlich treff ich mich auch gerne mit jemanden der nur einen synth besitzt. es geht hier nur ums testen, nicht ums kaufen. hab im gegenzug einige geräte die ich auch zur freien rumspielerei zur verfügung stelle. (z.B. sherman filterbank, gameboy m. nanoloop u. lsdj, jx3p synth, div. effektgeräte...)

zum anderen würd ich mich natürlich freuen, wenn ich mich mit der person verstehe und mit ihr studenlang an patches basteln könnte. 

vielleicht klingt das ganze jetzt nach einem kompletten anfänger, dem ist nicht so. ich produziere seit langem musik, und habe viel praktisches/theoritisches grundwissen. was mir fehlt ist DER synthesizer an den ich den winter durch basteln und spielen kann.

wer lust hat einfach per pm melden.

dj AcidGreen/Acidrecords
kann mir nicht vorstellen das sich da wer finden wird aber wer weiss. vielleicht hast ja glück wink.gif

btw. fahr zur klangfarbe und spiel dort rum. kannst wenns ned anders geht den ganzen tag machen. versteh die problematik also ned.
caTekk
da - http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=58255

... wir verkaufen einiges, vielelicht findest du ja was smile.gif
catchy name
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 30 Sep 2010, 17:37 ) *
kann mir nicht vorstellen das sich da wer finden wird aber wer weiss. vielleicht hast ja glück wink.gif

btw. fahr zur klangfarbe und spiel dort rum. kannst wenns ned anders geht den ganzen tag machen. versteh die problematik also ned.



wieso nicht? persönlich hät ich kein problem damit jemanden mein equip vorzuführen...

bei klangfarbe haben sie zwar eine netter kleine auswahl, aber auch nicht so riesig. manche sachen waren nur im lager u. nicht zum testen(leider gerade die interessanten dinger von mfb). ausserdem nur neue synthesizer. 




Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.