Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Prototyp einer unsrer Produktionen
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
DieLetztenMenschen
Hey ihr da draussen, wir haben mal ne nummer aufgenommen, wir wissen dass das Ganze noch etwas überarbeitet gehört, haben auch ein, zwei spuren noch nicht mit eingespielt. etc.... nur mal einfach so zum Spass aufgenommen.... die optimierte Version kommt wahrscheinlich am Freitag! ...ihr wisst ja wenn mehr Leute an etwas arbeiten dauerts länger....


Give us some feedback

Greetz & bussi

euer marekh (alec enyac)--> (dieletztenmenschen)

http://4-tune.sucks.at/productions.htm ----> We call it otherwise!

PS: 4-tune.sucks.at wird bald zu " dieletztenmenschen.org" ... wir würden auch gerne wissen wie euch die seite gefällt bevor sie auf der endgültigen domain steht...

genug gelabert ...viel spass
rosch
Bin gerade am Saugen!
caTekk
Ganz nett die Nummer, gut produziert ... passiert aber nicht wirklich viel drin, is noch ausbaufähig !!!

Was mir überhaupt nicht gefällt, der Track wird zum ende hin lauter notify.gif
DieLetztenMenschen
ja wir haben diesen track betreffend noch einiges im repertoir, das mastering haut auch noch nicht hin, stimmt.
am freitag wahrsch. spät nachts wird wiegesagt eine etwas aufgepeppte version hochgeladen
Derrick S
wirklich gut gelungen sind die vocoder voices music.gif

den anfang finde ich zu monoton, leider hört man später den sub bass fast nicht durch

würde auf den bass anfangs eher verzichten und das ganze noch mehr fahren lassen

bin schon auf das Endprodukt gespannt smile.gif

ps: auf website funken events und guestbook nicht
DieLetztenMenschen
tja wir sind im aufbau *g* auch das mit der website kriegen wir noch hin :-)
salz01
sehr geile vocals!! nur.... was wird denn da gesagt? smile.gif
freu mich auf alle fälle aufs endprodukt! thumbs-up.gif
marekh
hmmm ja was gesagt wird.. ob ich das sagen darf?? da muss ich mich mit den anderen absprechen*ggg* ... auf jedenfall isses zusammengeschnitten und stellenweiese gepitcht um es der baseline anzupassen..
px9
klingt schon mal ganz gut, die vocals kommen
echt fett. den anfang wuerd ich auch noch ein
bisserl beackern und das elektro ping pong am
ende haengt fuer mich vom klang etwas daneben,
als ob es nicht zu diesem track dazugehoert.

bin auch schon gespannt wie das endprodukt klingt!
bigaircracknigga
kanns mir momentan leider nur leise und über miese boxen anhören -> bin grad in der arbeit.

statement:

interessanter minimal im stil von bpitch control. über die sound qualität kann ich leider nix sagen (siehe oben) aber klingt schon mal net schlecht.

paul kalkbrenner läßt grüßen;-))

ein paar filter sweeps auf die bassline mit einem 12db lpf wären, meiner meinung nach, nicht schlecht. evtl dazwischen noch ein paar fm pad o. chord sounds.

fazit: schon mal daumen hoch
Jerek
Ich glaube mal es weis keiner mehr so genau was die vokals mal genau bedeutet haben ! Ich auf jeden Fall nicht... Greets Jerek !
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.