Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: begreif die wöt
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Phatline
begreif die wöt

Kategorie: Your Tracks
Artist: Phatline


http://www.phatline.at/Phatline-begreifdiewoit.mp3

Oldshoolige Mischung aus:

Acid
Techno
Trance
JX8p is der neue

smile.gif

ajo studio update:


jetzt fehlt fürs erste noch ein massiver midicontroller der alle funktionen eines kompletten mischpultes hat (EFX sends, pan, eq, filter, distortion, hall, midi efx usw - das gibts natürlich nicht am Markt - deshalb selbstbau...auweh)
Roman001
ist fein geworden der track

Loge
mit studio update meinst du wohl: du hast aufgeräumt und gesaugt, oder?! laugh.gif

ich hör rein...

edit: jup, kann was der track. vocals gefallen mir diesmal vom klang her nicht so und die orgel synths (ich nenns mal so) find ich von der melodie/harmonie einfach viel zu simpel gestrickt. die restlichen sounds passen aber fein zusammen. find der oldskool analoge sound kommt
gut zur geltung.
Phatline
ZITAT(Loge @ 19 Sep 2010, 11:23 ) *
mit Studio update meinst du wohl: du hast aufgeräumt und gesaugt, oder?! laugh.gif

ja gesaugt und zamgräumt
und neuer Synth (das keyboard) + PC-Rack = 2 Tage Arbeitszeit


ZITAT
und die orgel synths find ich von der melodie/harmonie einfach viel zu simpel gestrickt.

herst, daweil war das das urkomplexe polymidifile, mit dem urleiwonden analogen polysynth biggrin.gif....naja muss zugeben den sound hab ich beim performen nur mit dem Cutoff verändert... da der Synth einfach keinen Regler hat (digitale Oberfläche, analoges Herz) - und ich noch einen Midicontroller dafür brauch...normal verdreh ich ja alle Synths live, und das ist das was mein sound ausmacht -endlose wiederholung eines Midiloops, bei starker veränderung des Klanbildes jedes Synths... in dem fall blieb der polysynt statisch im Klangbild - somit klang die melo simple... ...vermutlich
pol/tox
schaut geil aus bei dia! werd ma dein Track die Tage mal gönnen wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.