Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Wo verkriechen sich all die AcidTek Junkies?
technoboard.at > electronic music > electronic music
AcidJunky81
...mich würd interressieren wo sich all die party leut verkriechen unter der woche, finde es so faszinierend wenn auf ner echt coolen illegalen party, hunderte leute sind von überall her, wie sich die szene zusammenrottet und zusammenfindet...aber unter der woche in wien festlleut zu sehen...is sehr selten...oder kleidet ihr euch nur samstags so hahahaha
AcidJunky81
...na hopp auf...eintragen... music.gif
rosch
Um ehrlich zu sein hab ich mich das auch schon mal gefragt! Aber anscheinend kleiden und stylen sich die Leute anders! Ich schau nicht viel anders aus beim Vortgehen als in der Arbeit!
Daniela18
Naja also wir mein Freund und ich kleiden uns auch total anders beim weggehen als wenn wir arbeiten gehen, dürfte aber in jeder Szene so sein, also mal gucken!

Achja Chris Liberator 2. Oktober Frankfurt!!!!
sideshow_mel
die kriechen doch eh alle immer den lieben langen tach auf der linzer landstrasse rumm! mit ihrem 0815(militäre) look f. arme. kann mir nicht vorstellen,. das das in wien anders is! also verstecken tun sich die typen wirklich nett! sad.gif
hmpf
*lol*
die frage ist ja wirklich gut.

@acidjunky: du nennst dich so und weißt das dann nicht mal??? *fg*
wenn du auf nem illegalen bist, frag doch dort einfach mal die leute.....hehe
AcidJunky81
hm...daniela18...ich kleid mich aber ned viel anders...ok army hosen ned, aber sonst...seh ich immer gleich aus, in da häck und privat...
also in wien rennen ned soviele rum...komisch...
hmpf...werd ich machen ok...
derreuch

freitag: im club massiv in wien III is acidtekkno freeparty hosted by LEGO in der weissgerberstrasse 37, kommt hin partypeople
Daniela18
am freitag ist ein acidevent oder wie?
Daniela18
naja freitag ist sowieso für mich kakke,da mein freund aus münchen da ist da kann ich dann sowieso nicht hin
sideshow_mel
mir kommts irgendwie so vor,. als hätte in der electronischen musikszene ein riesengroßer RÜCKSCHRITT begonnen! +

IST NUR MEINE MEINUNG
Daniela18
naja das finde ich nicht, techno ist tot in österreich also grabt man wieder acid raus, was war es vor 1 jahr da war ja grad die oldschool welle in, von wegen electro usw. also ich find acid voll okay
bis auf die vielen asozialen die es hören, aber was soll frau/mann machen
AcidJunky81
...wieso Rückschritt Sideshow Mel...wie meinst du das?
Ich finde Österreich hatt ne grosse Underground Sczene, sind wir uns ehrlich...jede Party ist gut frequentiert und jede woche is wo was, nur wissen müsst mas halt....was habt ihr gegen Acid...Acid is super, Acid und HardTekkno....Oldshool is auch super....spiral tribe mässig halt....so wie früher anfang der 90er is es nimmer is eh klar, da war ja auch die kleidung anders damals (felljacken mit langen zotteln, enge jeanhosen, netzleiberl....) fuchtbar ham die partyleut früher ausgesehen auf den ersten illegalen....
fight the system
markus
caTekk
Tut mir einen gefallen und sagt nicht Acid wenn ihr nicht Acid meint ... Free Acid Hardcore Tekkno ... ok, aber nicht Acid notify.gif
cRyO
unser wandelndes lexikon hat wieder zu geschlagen biggrin.gif aka catekk

na passt scho ist wirklich die richtige definition!


greetz cryo
Starman - tonwerk.cc
ZITAT(AcidJunky81 @ 17. Jul 2003, 12:23 )
super....spiral tribe mässig

jep...die spiralen feste waren damals wirklich verdammt geil...sowas gibts heut leider nicht mehr...heute denk ich mir oft bei system feste, dass ich in ner kaserne bin...schaut aus wie ne armee...alle gleich gekleidet...alle die gleiche art zu tanzen, keiner hat mehr nen eigenen stil......schon komisch...kann man irgendwie mit d. pfadfindern vergleichen biggrin.gif
The Bunnyman
ZITAT(Mugs @ 17. Jul 2003, 16:08 )
ZITAT(AcidJunky81 @ 17. Jul 2003, 12:23 )
super....spiral tribe mässig

jep...die spiralen feste waren damals wirklich verdammt geil...sowas gibts heut leider nicht mehr...heute denk ich mir oft bei system feste, dass ich in ner kaserne bin...schaut aus wie ne armee...alle gleich gekleidet...alle die gleiche art zu tanzen, keiner hat mehr nen eigenen stil......schon komisch...kann man irgendwie mit d. pfadfindern vergleichen biggrin.gif

biggrin.gif ...da is was dran...........ich find "acid" ja ned unbedingt schlecht....aber da is es irgendwie auch so wie bei goa...da heist immer ; naja das is ja gar kein richtiger acid das is..hard tekno acid....weiss der teufel was.....(wie goa = psytrance..usw).

war vor kurzem spontan um 2 in der früh noch auf einer acid party am land und muss sagen war echt leiwand...von den leuten teilweise..naja ..wiesoll ich sagen ...ein wenig suspekt aber sonst smile.gif

werd am fr auf jeden fall ins massiv schaun also vieleicht sieht man sich.....
Starman - tonwerk.cc
jep, ich find den system sound auch voll ok...sonst würd ich nicht nen system floor in meinen partys einbauen --> nächster streich: 30.08.03...
Neo
ZITAT
gleiche art zu tanzen


ich hab gehört die tanzen nicht sondern halten das gleichgwicht und weichen den schallwellen aus tounge.gif

naja
The Bunnyman
ZITAT(Neo @ 17. Jul 2003, 16:35 )
ZITAT
gleiche art zu tanzen


ich hab gehört die tanzen nicht sondern halten das gleichgwicht und weichen den schallwellen aus tounge.gif

naja

...achso deshalb.........jetzt wird mir einiges klar..... tounge.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif alien.gif
AcidJunky81
ZITAT(The Bunnyman @ 17. Jul 2003, 16:40 )
ZITAT(Neo @ 17. Jul 2003, 16:35 )
ZITAT
gleiche art zu tanzen


ich hab gehört die tanzen nicht sondern halten das gleichgwicht und weichen den schallwellen aus tounge.gif

naja

...achso deshalb.........jetzt wird mir einiges klar..... tounge.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif alien.gif

cool.gif smile.gif biggrin.gif devil.gif alien.gif VOIGAS SO IS ES
AcidJunky81
SO IS ES

wegen der Frage...von PartyLOver....naja ich weiss ned so recht, kenn mich mit diesem stil zuwenig aus...eigentlich garnicht...kenn sowas nicht, sagt mir nix,...trance is mir zu trancig....house zu housig und hardstyle kenn ich garned... sneaky2.gif
PartyLover
an ACID JUNKY wie findest du HARDSTYLE HARDHOUSE HARDTRANCE ??? gut oder schlecht ??
real?!
wo sich die festlleut verstecken?

alle die ich kenne gehen unter der Woche arbeiten - WIRKLICH!
Nur weil man etwas "abgefuckt" aussieht ist man nicht gleich asozial....;
wir sind ja nicht beim schönheitswettbewerb.
beim richtigem feiern wird man nunmal schmutzig. Da sind klamotten die praktisch sind und was aushalten unersetzlich...
die "uniformierung" geht mir auch auf den sack, (fast) alle sehen gleich aus. puke.gif

tanzen - den schallwellen ausweichen?!
gar nicht unwahr - die PA's sind meistens nicht gerade klein wow.gif ..
funtime
Also ich muss sage ich kleid mich total normal ( nun was ist normal ) -> keine Ahnung .
So jetzt glaubt ihr bestimmt ich bin voll auf D..... aber nein "g".
Ne Jean undn T-Shirt tuts bei mir auf jedem Festl.
Teksixlines
ZITAT(AcidJunky81 @ 17 Jul 2003, 08:54 ) *
...mich würd interressieren wo sich all die party leut verkriechen unter der woche, finde es so faszinierend wenn auf ner echt coolen illegalen party, hunderte leute sind von überall her, wie sich die szene zusammenrottet und zusammenfindet...aber unter der woche in wien festlleut zu sehen...is sehr selten...oder kleidet ihr euch nur samstags so hahahaha





na also ich schau immer so aus wie auf jeder party . in der arbeit und sonst auch .! devil.gif
Themis
nice 7 jahre alten thread hochgeholt, ich frag mich wie ihr das schafft die threads überhaupt noch zu finden
L.Kuchen
na dann hol ich mir da, nach alter themis manier, auch nen freepost!
Phatline
hah.gif der tread is geil! aktuell wie eh und je....
L.Kuchen
ja soll ma ihn reaktivieren? thumbs-up.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
AcccciiiiiiiD biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

der eine macht den kühlschrank auf

der andere schaltet nen synth ein

der nächste legt paar acidscheiben auf

und dann alle(s) zusammen

xmas.gif tounge.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.