Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 25.9.2010 SCHLEUDERGANG 3 feat. METOPE live!
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
lex.
UP
Mysterio
Best fucking Party des Jahres! Zwar verhältnismäßig wenig los, aber eine unglaublich feierwütige Crowd, die bis zum Schluss getanzt hat.
Ich bin ja immer noch komplett im Sand vom der Feierei gestern. Metope live war unglaublich druckvoll. Als er Libertango gespielt hat bin ich dann mal kurzzeitig komplett ausgezuckt! wow.gif Und der liebe DJ danach hat das mit unter beste DJ Set seit Jahren in Wien preis gegeben. Meinen vollsten Respekt für das harmonische Key-Mixen.
lex.
Schleudergang is halt doch noch immer ein Geheimtipp was komplettes Party freak out angeht hehe
Ülkü Selamcı
...nächster Termin:

Samstag, 19. November!

Wir sagen DANKE für die Bombenstimmung gestern!!

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.