Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: FM4 sucht Newcomer-DJs ...
technoboard.at > electronic music > electronic music
B.
Für die gesamte 2003er Tour suchen wir gemeinsam mit Nokia nach neuen Talenten an den Turntables.

Wer sich an den Plattenspielern sicher genug fühlt und die vom jeweiligen La Boum De Luxe-Tourtermin abhängige, adäquate Musikrichtung bedient, sollte schleunigst ein full-length Mixtape an folgende Adresse schicken:

Radio FM4
Kennwort: La Boum De Luxe Newcomer
1136 Wien

Die La Boum De Luxe Redaktion wird sich daraufhin wieder durch Lastwagenladungen an Tapes wühlen und den stilistisch und technisch ansprechendsten Mix aussuchen.
Der auserkorene DJ hat dann die Möglichkeit, sich in der letzten La Boum Deluxe Sendung vor der Veranstaltung live on air mit einem Mix zu präsentieren, der Auftritt im Club zusammen mit den La Boum Residents und den internationalen Gästen folgt eine Woche später.

Wer sich angesprochen fühlt, möge Mixtapes schicken! Das nächste La Boum De Luxe Auswärtsspiel findet bereits am 22. August 2003 im Suite15 in Regensburg (D) statt.

=> http://fm4.orf.at/station/127037/main
caTekk
Wann is Einsendeschluß ??
armitage III
ZITAT(B. @ 16. Jul 2003, 19:34 )
(...) und die vom jeweiligen La Boum De Luxe-Tourtermin abhängige, adäquate Musikrichtung bedient (...)

ja und wie soll die aussehen?

wenn ich das wüsste, tät ich schon gern einen mix schicken... turn.gif
B.
mehr steht auf der seite leider nicht ...
schätze mal es gibt keinen einsendeschluß in dem sinne, sonderen was sich für das nächste auswärtsspiel nicht ausgeht, wird dann einfach bis zum darauffolgenden durchgehört.
und stilmäßig ist la boum de luxe ja weitgefächert und so gut wie alles elektronische kann mal gebracht werden.
J.K.
Herrlich, da werd mar mal was probieren, herumtüfteln,.,,.,...,,.,..,.
Dorian Hunter
Hat man da mit Techno auch ne Chance?
J.K.
Techno schon aber kein SCHRANZ. Sonst würdens nit Jeff Mills, Carl Cox sets..... auch spielen.
aira_force
schad dass ich derzeit nix zambring (neuer turntable)..sonst würd ich sie mit ein bißchen kommerztrancegeballer beehren tounge.gif
B.
ZITAT(Dorian Hunter @ 17. Jul 2003, 19:38 )
Hat man da mit Techno auch ne Chance?

klar, immerhin hört man bei la boum de luxe immer die feinsten technosets ... und anderes, eben einfach qualitativ hochwertige elektronische musik.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.