Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 14.9.2010 Crazy Danube Rave Warm up
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Crazy Sonic
offensichtlich gibts hier Einträge zur selben Party, wie auch immer: Der Plan ist, zuerst Luna City auf der Beach/Dj Mixer steht jetzt unten, viel besser und auch etwas mehr Sound, dann ab 22:30 wie gewohnt FLEX und dann....
Geheimtipp.....
-roland-
onur özer sooo gut..

nach langer zeit endlich mal wieder flex.. auf der anlage ist´s halt ne ganz andere geschichte.. schade dass es anderswo nichtmal annähernd so ne soundqualität gibt..
Crazy Sonic
War wirklich grossartig und es ist wunderschön zu sehen, dass es Djs gibt wie ihn.
Wäre da nicht die sch...Sperrstunde,alles könnte soo schön sein.
Aber egal: Der grosse Minuspunkt gestern war, jemand hat zwischen 4:05 und 4:10 unseren Pioneer 800 Mixere gestohlen, wir erkennen den Täter leider nur sehr unscharf, versuchen dies aber zu verbessern.
Wer sachdienliche Hinweise hat, schreibe mir bitte an crazy@flex bzw via Facebook.
Lebenslanger freier Eintritt im FLEX garantiert!!!!
Bono Goldbaum
ZITAT(Crazy Sonic @ 15 Sep 2010, 15:37 ) *
War wirklich grossartig und es ist wunderschön zu sehen, dass es Djs gibt wie ihn.
Wäre da nicht die sch...Sperrstunde,alles könnte soo schön sein.
Aber egal: Der grosse Minuspunkt gestern war, jemand hat zwischen 4:05 und 4:10 unseren Pioneer 800 Mixere gestohlen, wir erkennen den Täter leider nur sehr unscharf, versuchen dies aber zu verbessern.
Wer sachdienliche Hinweise hat, schreibe mir bitte an crazy@flex bzw via Facebook.
Lebenslanger freier Eintritt im FLEX garantiert!!!!



oida wie gehtn das... pfff....


man muss echt alles anschrauben/anketten.
wenn ich mir denk was ir alles so auf teilw. eigenen vas gestohlen wurde, von cdj, djm, bis hin zu kompletten lasersystemen! echt frustrierend, hoffentlich findet man denjenigen und lyncht ihn!
Themis
naja wird sicher einer von der poser crowd gewesen sein die immer oben stehen müssen

lebenslang freier Eintritt für nen abgenutzten 800er hört sich trotzdem net wie ne wirtschaftlich gute Entscheidung an :D

gibts im Flex nen hinter Ausgang? oder wie muss ma sich das vorstellen? der steckt den Mixer ab und rennt an den securitys vorbei beim Ausgang raus?
Mr T.
Was? WTF?! crazy.gif
Also hinten kann er sicher nicht rauskommen sein. Des hätten wir ja sonst gemerkt.
Crazy Sonic
Das Ganze passiert,a ls alle schon weg waren HINTEN, also keine Poser, ausserdem sind 99% der Poser Bekannte, um 4:10 war es eigentlich leer bis auf ein paar, die noch an der Bar lehnten, hinten war verschlossen, wir erkennen ca 14 Personen die mit einer Tasche bzw Rucksack rausgehen, haben auch mal eine Anzeige gemacht um den Straftatbestand zu verschärfen. Ich bin mir sicher, dass wir den/die Täter finden, er hat ein Zeitfenster von 5 Minuten, in dem offensichtlich nicht alle aufmerksam waren, ausgenutzt.
Ausserdem nehem wir an,. dass der/die wohl auch so etwas wie Hobby Dj sein müssen.
Und by the way, das war der NEUE, keine 2 Wochen alt....
Falls der Täter reue zeigt, kann er sich gerne melden, ansonsten werden wir die Videos von der Bühne noch auswerten, dann ist wohl Feierabend...
the_lord
was gehtn???
scho derb unpackbar was da abgeht...

wenns ein verwertbares bild habts, würd ichs auf jeden fall hier und auf fb online stellen...wien is immer no a dorf, iwer wird den idoten scho kennen!
Themis
CSI Crazy am Werk,

also was haben wir

ein Zeitfenster
er muss Hobby DJ sein
ein Bild

Das Bild muss mal durch diverse Datenbanken geschickt werden, Facebook is da eh net schlecht.
Wenns nen Treffer gibt, abgleichen mit Telekom Unternehmen und Telefonnummer rausfinden.

Dann einfach ne Peilung machen und festnehmen, gleichzeitig mit Durchsuchungsbefehl die Wohnung aufmachen.
Mr T.
Crazy Sonic
QUOTE(Themis @ 15 Sep 2010, 18:56 ) *
naja wird sicher einer von der poser crowd gewesen sein die immer oben stehen müssen

lebenslang freier Eintritt für nen abgenutzten 800er hört sich trotzdem net wie ne wirtschaftlich gute Entscheidung an :D

gibts im Flex nen hinter Ausgang? oder wie muss ma sich das vorstellen? der steckt den Mixer ab und rennt an den securitys vorbei beim Ausgang raus?

Ja, so ähnlich ist es geplant, wir müssen es nur vergrössern und verfeinern lassen.
Ich wiederhole gerne nochmal: Wer Hinweise zur Aufklärung hat bekommt lebenslangen Gratiseintritt,
Wenn der/die Täter nach dieser respetlosen Mutrprobe doch noch reue zeigt, wird die Sache als erledigt betrachtet!
Roman001
ist daß normalerweise nicht e versichert wink.gif
Crazy Sonic
Nein!
Themis
Versichert ist nur Einbruchdiebstahl und Raub
normaler Diebstahl nie.

Der Unterschied zwischen Diebstahl und Raub ist, Raub ist mit Gewalt Androhung.

normaler Diebstahl ist zb. wenn du irgendwo etwas vergisst, oder die Tür zu deiner Wohnung oder Auto offen lässt. Im konkreten Fall hier, einfach nicht auf dein Equipment aufpasst.

Soll niemand sagen Technoboard lesen bildet nicht :D
Andros
stell mal die fotos rein, vielleicht erkennt ja jemand was.
Crazy Sonic
Morgen vor der Chileparty schau ich mir alles genau an, dann entscheiden wir,was wir wo reinstellen....

Morgen vor der Chileparty schau ich mir alles genau an, dann entscheiden wir,was wir wo reinstellen....
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.