Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 24.9.2010 VIENNA WASTED YOUTH Club Night
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
DEM
kleiner Vorgeschmack!

http://www.myspace.com/cranque
DEM
FYI concerning VWY:

GET WASTED FOR FREE: Wir verlosen 2x Gratiseintritt. Gewinnen wird jene
Person, welche uns am innovativsten, besten, ausgefallensten begründen
kann, warum sie/er Gratis auf unsre Technofete dürfen sollte. Einzige
Voraussetzung ist die Mitgliedschaft in unserer VWY-Facebookgruppe.
Postet Eure Begründungen hier. Nach Überprüfung durch uns und die Plagiatssoftware wird nächsten Mittwoch bekanntgegeben wer WASTED genug ist! Macht hinne jetzt!

2*FREE ENTRY TO Introducing VWY
klausmoped



!!!!
DEM
Gestern „Fucked“ - Heute „Wasted“

Wo früher russische Mädchen an der Stange tanzten und der Samstag „for members only“ war (Bordellbetrieb!?), kann heute jede und/oder jeder an der Stange tanzen, sowohl Freitags als auch Samstags. Hat der Laden einst, als er noch „MoRRison Club“ hieß, FM4-Urgestein Martin Blumenau aufgrund seines schmuddeligen Schaufensters ein zynisches Lächeln auf die Lippen gezaubert, so verleitete er diesen in junger Vergangenheit - umbenannt in „MoriSSon Club“- aufgrund der Eigenwilligkeit seiner selbst und seiner Crowd, zu wahrhaftigen Lobeshymnen.

Der direkt an der U4-Kettenbrückengasse gelegene Spaßsalon, ist also damals wie auch gegenwärtig als „hot spot“ zu verstehen, wenn auch die Besucherinnen (gabs die damals?) und Besucher (die gabs!) sich unterscheiden dürften. Genau aus diesem Grund wurde die Location für den ersten Wien-Auftritt des Paul Snowden Labels „WASTED GERMAN YOUTH“, in Kooperation mit „w?atf“ als „MQ Vienna Fashion Week“-Sideevent mit dem Titel „VIENNA WASTED YOUTH Club Night“, auserkoren.

Der Morisson Club als Ex-Puff und die verschwendete Jugend als Trophäe in dicken Versalien auf dem T-Shirt treffen den Nerv der Zeit. Wo früher Snowdens Claim „FUCK ME LIKE THE WHORE I AM“ am besten hingepasst hätte, soll heute „RAVE IS THE NEW RIOT“ Nachdruck verliehen werden. Mit DJ Cranque (SS04/Italic Rec) aus Hamburg und der Eindimensionale Mensch (Denkfabrikat) aus Wien sowie der „WASTED GERMAN YOUTH STICKER INSANITY“ sind die optimalen Rahmenbedingungen für ein kollektives „UMARME DIE WAHNSINN“ garantiert.
discomaster
was für ne feierei! super liveact und ein wahnsinns christopher just (der den cranque mehr als ersetzt hat)! wahrlich wasted heute. freu mich schon auf die nächsten VWY clubnights. ganz großer sport!
DEM
ZITAT(discomaster @ 25 Sep 2010, 22:22 ) *
was für ne feierei! super liveact und ein wahnsinns christopher just (der den cranque mehr als ersetzt hat)! wahrlich wasted heute. freu mich schon auf die nächsten VWY clubnights. ganz großer sport!


WORD!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.