Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 24.9.2010 Market Opening Night w/ Noze live
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
market
ups, in der ganzen Aufregung haben wir das Datum falsch eingegeben, gemeint ist der 24. September smile.gif
Ludwig II
Good luck, Leudde.

Bin gespannt!
Crazy Sonic
Wünsch ich Euch auch!!
market
discomaster
ui! neuer club... immer fein. super residents und ein hammer act beim opening. ich bin gespannt thumbs-up.gif
market
Ein paar Worte unsererseits:

Der Wiener Naschmarkt ist bekannt für seine kulinarischen Delikatessen aus aller Welt. Seit etwa 200 Jahren erstreckt sich der Markt schon im Herzen der Stadt zwischen Sezession, Wienzeile und der Kettenbrückengasse. In den letzten Jahren hat sich auch die Lokalszene auf dem Marktgebiet explosionsartig vermehrt. Was bis jetzt allerdings noch gefehlt hat war ein Club in unmittelbarer Umgebung des Marktes.

Das Angebot einen Club an der Wienzeile zu betreiben war zu verlockend um Es abzulehnen. Und jetzt ist es auch schon soweit und die Eröffnung steht unmittelbar bevor. Wir haben mit Leidenschaft, Hingabe und auch bei der Auswahl der Anlage, der Clubhosts und der feinen Details die einen Club ausmachen versucht unser hoch gestecktes Ziel zu erreichen.

Der Market soll sich wie eine Privatparty anfühlen, Die zu groß fürs eigene Wohnzimmer wurde und deshalb in eine geeignete Location wandern musste. Es soll ein Ort sein an dem sich ein buntes Partyvolk willkommen und wohl fühlt. Wir setzen auf Qualität und Persönlichkeit und wollen international etablierte Produzenten und DJs mit lokalen Helden und jungen Talenten zusammenbringen. Alle auftretenden Künstler haben eines gemeinsam: Die Liebe zur Musik, egal aus welcher Ecke sie kommt. Gespielt und musiziert wird ohne Scheuklappen.

Wir haben uns auf die Grundlagen konzentriert die für das Nachtleben schon immer wichtig waren: Tadelloser Service, bemerkenswerte Ausstattung und Beleuchtung und ein Soundsystem das seinesgleichen sucht. Es wird die elitäre Attitüde gehobener Clubs mit Vip-Räumen und einer Tür die strikt nach einem Dress Code auswählt vermieden. Stattdessen wird eine unmittelbare Verbindung mit dem Dj, der Musik und den anderen Gästen geboten.

Ganz gleich an welchem Tag man die Stiegen in den Club hinuntergeht – eines ist sicher – man wird von den Betreibern des Clubs mit guter Musik auf einem großartigen Soundsystem verwöhnt. Einer einzigartigen durchtanzten Clubnacht steht nichts im Weg, ganz egal wann man sich in das Lokal begibt.

Wir freuen uns auf Euch.
Euer
Market Team

Market
Linke Wienzeile 36
A-1060 Wien
Do - Sa: 23h - 6h
asumi
ein toller act fürs opening ! music.gif

Ich wünsche gutes gelingen
PoZenFroZe
hört sich supa an..
fakeschlange
QUOTE(market @ 8 Sep 2010, 16:49 ) *
Der Market soll sich wie eine Privatparty anfühlen, Die zu groß fürs eigene Wohnzimmer wurde und deshalb in eine geeignete Location wandern musste.


thumbs-up.gif

was ich mitbekommen hab auch der erste club in wien mit rotary mixer wub.gif
market
ZITAT(ofra @ 8 Sep 2010, 23:33 ) *
thumbs-up.gif

was ich mitbekommen hab auch der erste club in wien mit rotary mixer wub.gif



ja wird es geben und zwar diesen hier: http://www.electronique-spectacle.com/djr400.php

werden aber auch einen Standard Club Mixer haben für alle Djs die sich damit nicht so wohl fühlen, ist ja sicher gewöhnungbedürftig smile.gif
Dames Jean
ZITAT
Disco, House, Techno und Artverwandtes


Disco at first.
LIKE!

ZITAT
Wir haben uns auf die Grundlagen konzentriert die für das Nachtleben schon immer wichtig waren: Tadelloser Service, bemerkenswerte Ausstattung und Beleuchtung und ein Soundsystem das seinesgleichen sucht. Es wird die elitäre Attitüde gehobener Clubs mit Vip-Räumen und einer Tür die strikt nach einem Dress Code auswählt vermieden. Stattdessen wird eine unmittelbare Verbindung mit dem Dj, der Musik und den anderen Gästen geboten.

Ganz gleich an welchem Tag man die Stiegen in den Club hinuntergeht – eines ist sicher – man wird von den Betreibern des Clubs mit guter Musik auf einem großartigen Soundsystem verwöhnt. Einer einzigartigen durchtanzten Clubnacht steht nichts im Weg, ganz egal wann man sich in das Lokal begibt.


wub.gif
jklö karl
I'll be there! smile.gif
mml
klingt gut! guten start und viel erfolg wünsch ich... werd sicher vorbei schauen zum opening...

gibts details zur anlage?
Neo
die räumlichkeiten des ehemaligen club tresors?

da war die anlage leider nie so berauschend kann mich aber dennoch an ein oder 2 ganz starke parties erinnern.

wünsche auch viel erfolg, konzept klingt auf alle fälle vielversprechend



laminat
freu mich auch schon. auf die anlage bin ich gespannt wie ein gummiringerl!
Andy Catana
wer nicht... all the best!
Mysterio
QUOTE(wladimir glitchcore @ 9 Sep 2010, 12:22 ) *
I'll be there! smile.gif


Yea! Me 2!
market
dmp
Klingt sehr vielversprechend. Freu mich schon drauf!
Dreschflegl
hört sich alles bestens an, bin auch schon voller vorfreude!
sennah
das schau ich mir auch an!
market
Ken hat uns zur Eröffnung einen Track gebastelt smile.gif

http://soundcloud.com/kenhayakawa/ken-hayakawa-market
market
Unser Blog:

http://markette.wordpress.com/
Mr T.
freu mich schon smile.gif
Fusi
klingt wirklich gut! Viel Glück!!!

Edit: Was ist so toll an dem Mixer?
smacs
alles gute zum start und überhaupt wink.gif
rainerklang
freue mich jetzt auch schon - vor allem auf das zweite wochenende mit dj deep -

gleich nach der eröffnung gibt es übrigens am samstag eine house/techno/electronic plattenbörse:
schallplattenbörse
samstag 25.9. 12-20 uhr
mica, music austria
stiftgasse 29, 7. bezirk


die börse auf facebook
patrick testor
toi toi toi!!!!!!!!!
market
ZITAT(Fusi @ 21 Sep 2010, 15:59 ) *
klingt wirklich gut! Viel Glück!!!

Edit: Was ist so toll an dem Mixer?



hier ein paar Infos von der Herstellerfirma zum Mixer:

The DJR400 is a very new concept of mixer; the idea is to be able to carry it with you anywhere,for it to be very easy to set up and for it to provide the highest quality sound possible. No need for a rack or a long sound check as you can just plug it in to a system and play, controlling the room's system with the very powerful integrated cross over (10 - 300 Hz / 300 - 3000 Hz / 3000 - 25000 HZ).

There is no compromise on sound quality so imagine the Urei 1620; now shrink it to the size of a small shoe box (280mm x 210mm x 70mm) and reduce the weight to that of a VCR (2.8 Kg).

Build quality is assured as this piece of kit has been crafted by a man who knows what you need- think Challenger Tank and you will not be far off.

The output is crystal clear sound, tremendous frequency response (bandwidth - 1db : 10 - 25 000 Hz) (output level (XLR) up to +22 dBm) and exacting controls (ALPS potentiometer). Rotary pots give you the ability to perform the smoothest of blends with ease (PFL: pushbutton mixable monitors to phones).

No need for clutter and gadgets, just flexibility and reliability (switchable inputs 1 & 3: Phono/Line :: Input 2 : Phono :: Input 4 : Line) (Master and Booth : RCA and XLR balanced).
Alex Kopf
bin mal gespannt und freue mich auf die eröffnung
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.