Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 20.11.2010 INNTAKT
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
daniel25
exclamation.gif
daniel25
...Plakat ist on! smile.gif
daniel25
*abstaub*
mdma
Hoffentlich rettet Felix die Deutsche Ehre. Moonbootica war fürn Arsch
daniel25
ZITAT(mdma @ 2 Nov 2010, 00:06 ) *
Hoffentlich rettet Felix die Deutsche Ehre. Moonbootica war fürn Arsch



satisfied.gif
Lady B.

Auf Felix ist Verlass! wink.gif

Auch wenn er bei uns am Vortag schon sicher ordentlich auf die Kacke hauen wird, zerlegt er euch den Hafen am nächsten Tag auch nochmal... haha.

Gutes Gelingen! smile.gif

Cheers aus Salzburg,
Bianca
mdma
Jo ich denk der Felix wird´s knallen lassen. Leider bin ich durch meine Hamburg Besuche besseres von Moonbootica gewöhnt. Oben dauern die Sets mindestens 3-4h
pyrot
Hi, ist die Party jetzt nur mehr im Hades oder wieder im Hafen Club wie die letzten male?
mdma
Der Kröcher legt im Hades auf, also gibts nur ca. 300 Tickets. So wie beim Eulberg halt, da war die Bude auch gerammelt voll
pyrot
Und wieso ist Inntakt diesmal im Hades? Kostenminimierung? Für so einen DJ hätte es ruhig eine größere Halle sein können. Oder kommt Sven Väth beim nächstenmal ins Crash? *g*
mdma
Hehe
Ja kein Plan wieso des im Hades steigt, aber ich hab meine Karten wink.gif
Mich wundert eigentlich nur wie die die Kosten reinbringen, da Kröcher wird doch wohl auch nicht nur 500€ kosten?
J.K.
ZITAT(mdma @ 18 Nov 2010, 22:30 ) *
Hehe
Ja kein Plan wieso des im Hades steigt, aber ich hab meine Karten wink.gif
Mich wundert eigentlich nur wie die die Kosten reinbringen, da Kröcher wird doch wohl auch nicht nur 500€ kosten?



Bei 16 Ak und 14 VVk wirds sich schon ausgehen.....
pyrot
QUOTE(J.K. @ 19 Nov 2010, 13:45 ) *
Bei 16 Ak und 14 VVk wirds sich schon ausgehen.....


Vielleicht auch mit dem Getränkekonsum. Bei so einer kleinen Halle wirds schnell heiß, da wird man durstig ;-)
KONZEPT - CREW
Die Kröcher Night darf musikalisch als voller Erfolg beurteilt werden! thumbs-up.gif Danke INNTAKT, es war eine feine Nacht und durch den Hades hatte das Ganze endlich einmal Club-Atmosphäre! Unter diesen Vorzeichen freuen wir uns schon sehr auf KAROTTE am 17. Dezember :0) Ganz klar; Klasse vor Masse!

Den Hafen-Verantwortlichen wäre noch mit auf den Weg zu geben, das technische Niveau ihres VZ endlich einmal ein bisserl an das Jahr 2010/11 anzuheben. Speziell im Bereich Licht exclamation.gif Dann würden wahrscheinlich wesentlich mehr Menschen den anspruchsvollen Sound-Acts, die euch externe Veranstalter bringen, folgen.

Beats and Greetzzz


Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.