Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 4.9.2010 Bubble Club mit KREON (cécille / robsoul)
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
camera_club
eintritt und flyer update
camera_club
Griechenland hat noch mehr zu bieten als Aphrodite & Co, Finanzkrisen, streikende LKW-Fahrer, Tzatziki oder Souvlaki – und zwar Mark Spanoudakis aka KREON. Der DJ und Produzent zählt unter dem Olymp zu einer der wichtigsten Kräfte in Sachen elektronischer Musik. Gemeinsam mit seinem musikalischen Partner Lemos spielt er sich seit 2008 in die Herzen vieler Liebhaber von treibender, beseelter House-Musik.

Kreons Output wird vor allem durch eine percussive und jazzige Gangart geprägt – was ihm unter anderem auch Veröffentlichungen auf den renomierten Labels Cécille und Robsoul einbrachte. Seine vielfältige musikalische Prägung hat er vor allem seinem Vater zu verdanken, der den kleinen KREON seine weitreichende Vinyl-Sammlung anvertraute. Diese brachte KREON auch zu Soul, Disco und House – was man den Tracks auch merklich anhört. Kreon kommt im Rahmen vom BUBBLE CLUB am 4. September in den alterhrwürdigen Camera Club in der Neubaugasse, 1070 Wien.

Support kommt von weise (bubble club), raw:land (bubble club), misonica (hertzbeat), dr. blake (resolut) und ditschko hernals (wred).
Neo
Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
Techno Base
2x2 Freikarten

=> Techno Base
puff zack
:::: KREON DJ SET - VIVA La Electro :::

http://www.play.fm/recording/vivalaelectro...8906#play_28906

Die Vorfreude auf Samstag ist groß!!! xmas.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.