Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 27.8.2010 DIGITAL goes 3D mit Troy Pierce (minus, bpitch)
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
derlustigeastronaut
doriangray
Sehr feines booking! Troy Pierce...Jipiieeee smile.gif
robotrick
up!
discomaster
diesmal lass ich mir den troy sicher nicht entgehen! vorfreude stellt sich bereits ein smile.gif
4youreye eva
richtig muss es heißen live Literatur visulisierung von 4youreye mit Texten und Sound von Jörg Zemmler - wird ziemlich experimentel das ganze smile.gif der sound wir auch die bilder ...

info jörg zemmler http://www.protestsongcontest.at/detail_zemmler.htm
4youreye eva
vorfreude smile.gif
Alex Kopf
geniales booking, karten wurden heute gekauft wink.gif
derlustigeastronaut
off we go smile.gif

morgen gehts los!

4youreye eva
freeun uns auf jammin unit mit fritz fitzke im kuppelsaal und 4youreye & jörg zemmler live ab 1:30h - nix für schwache nerven wink.gif
Alex Kopf
war super gestern, nur der live act war nichts so besonders
danach trickster solide
troy pierce auch fein

Rizzo
wie spielt der troy pierce eigentlich immer, mit welchem equipment? kanns sein dass er so n mix aus live- und dj-set macht? jedenfalls kommts mir irgendwie anders vor als bei "herkömmlichen" djs...
robotrick
ZITAT(Rizzo @ 28 Aug 2010, 17:59 ) *
wie spielt der troy pierce eigentlich immer, mit welchem equipment? kanns sein dass er so n mix aus live- und dj-set macht? jedenfalls kommts mir irgendwie anders vor als bei "herkömmlichen" djs...



genau das tut er, albeton live + controller auf einem rechner und am 2ten spielt er mit traktor pro + 2 controller
Crazy Sonic
Ja, das ist der neueste Schmäh, bin gespannt, wann die Djs mit einem Truck voll Laptops und Contriollern kommen und 6 mal 3 Meter Platz baruchen: Kommt ja trotzdem nur Musik ausse....und wenn man 29 Tracks,loops und sonstige Elemente ineinander mischt. Ich bin ja kein Technikfeind, aber man kanns auch übertreiben...:-)
Rizzo
ZITAT(robotrick @ 30 Aug 2010, 19:13 ) *
genau das tut er, albeton live + controller auf einem rechner und am 2ten spielt er mit traktor pro + 2 controller


Kenn mich überhaupt nicht mit der Materie aus, aber kannst du das noch grob erläutern? Switcht er dann zwischen Ableton Live und Traktor hin und her? Spielt er seine selbst produzierten Tracks dann in Ableton und den Rest mitm Traktor?

blush.gif
Alex Kopf
ja schon ziemlich extrem, es waren 4 (!) apple notebooks auf der bühne.
ps. der neuest schmäh ist jetzt das ipad als midi controller ersatz zu nehmen
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.