Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: SUCHE 4-Kanal Mixer
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Paul_Demendar
Heyho Leute suche ein Mischpult sollte 4 Kanäle haben davon 2 Phono für 2 Plattenspieler !

Ich werde das teil nur als Zwischenverstärker für meine HiFi Anlage verwenden also bitte nichts utopisches anbieten

einfacher 4 Kanal mixer mit guter qualität ....
vestax usw ... einfach anbieten bitte =)
preislich setze ich das limit bei 190 euro an
tecxx
die beiden dinge passen nicht zusammen:
4 Kanal mixer mit guter qualität - limit bei 190 euro

ich hab mir nach einem jahr behringer um 160€ einen 1400€ mixer gekauft - danach wusste ich was "gute qualität" ist.
Paul_Demendar
du verstehst mich nicht oda ? ich will nix überdrüberäßiges ein uralter vestax oder so würds schon bringen verstehst ? ich verlang nix utopisches aber behringer und hollywoodmixer sowas definitiv ned ... ausserdem ist das limit vhb wennst verstehst ... 3kanal mixer tuts auch wink.gif ich weis auch dass man darum nix gscheites kriegt ich kenn das
auch mit nem behringer angefangen und bald schon steht ein xone zuhause ^^ mixer ist ja nur für meinen onkel der den sozusagen als vorverstärker nutzen will damit er seine ganzen oldies im keller spielen kann ...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.